Goldengrey Masters - Änderung der Streu?

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.604
Hallo ihr lieben,

ich hab mir mal vor 4 Wochen Golden grey Masters gekauft, und bin/war begeistert, wie sehr ergiebig es ist, und auch wie es riecht und die Klumpen...

Nun wollte ich die neue bestellung abschicken, und hab mir die Bewertungen durch gelesen, und aufeinmal hat es schlechte Bewertungen, das sich was geändert hat.

Hat jemand erfahrung ?
 
A

Werbung

Hallo,
ich habe keine Veränderungen gemerkt, ich benutze es jetzt schon seit Januar diesen Jahres und bestelle mir bei zoolpus immer die 2 Säcke für 19€.

Also von meiner Seite alles ok, ich hatte erst letzten Monat 2 Säcke bestellt.
 
Hallo Tiggerchen,

bei uns sind vor ca. 1 Woche 4 Säcke angekommen und heute habe ich eine Komplettleerung gemacht, alles bestens. Mir ist nichts negatives aufgefallen ... ich habe auch bei Zooplus bestellt!

Liebe Grüsse
Nicole
 
Also ich finde schon dass die Qualität schwankt.Von den letzen 3 Säcken waren 2 normal und ein Sack mit wesentlich weniger Duft und feinerer Körnung plus extremer Staubentwicklung!Ich dachte mir das war bestimmt der Bodensatz der Charge o.ä.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
4K
Gänseblümchen
G
Carlo99
Antworten
0
Aufrufe
2K
Carlo99
Carlo99
CutePoison
Antworten
145
Aufrufe
28K
Fridolin und Ophelia
Fridolin und Ophelia
kittycatt96
Antworten
16
Aufrufe
6K
diedrei
diedrei
Minou123
Antworten
0
Aufrufe
1K
Minou123
Minou123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben