Golden Grey Master Katzenstreu

  • Themenstarter Momo08
  • Beginndatum
M

Momo08

Gast
Hallo Ihr lieben kennt ihr das Katzenstreu Golden Grey Master ? Wollte es mal bei zooplus bestellen da es im moment ja 20 % Rabatt gibt hatte sonst immer das Tigerino Crystals Katzenstreu und wollte etwas haben was angenehmer riecht und vieleicht auch länger hält.

Was sagt Ihr zu dem Katzenstreu ?
 
A

Werbung

Ich habe derzeit GGM drin.
Hatte vorher Primox drin. Aber ehrlich, auch wenn Primox die "Billigmarke" zu GGM ist, verbrauche ich bei Primox weniger Streu.
Es kann aber auch daran liegen, dass ich ein Klo weniger habe. Aber dennoch ist innerhalb einer Woche der Füllstand meines Klos um die Hälfte gesunken.

Übrigens gibts die 20% NICHT auf Katzenstreu.
 
Ach ja ehe es auch gerade, gibt es das Primox auch bei Zooplus habe es nicht gefunden ?!
 
Nein, Primox gibt es nur bei der Futterinsel.
Rechts oben im Forum ist der Link.
 
Ist es da Extreme Classic ich finde es da nämlich auch nicht ?!
 
Hallo Ihr lieben kennt ihr das Katzenstreu Golden Grey Master ? Wollte es mal bei zooplus bestellen da es im moment ja 20 % Rabatt gibt hatte sonst immer das Tigerino Crystals Katzenstreu und wollte etwas haben was angenehmer riecht und vieleicht auch länger hält.

Was sagt Ihr zu dem Katzenstreu ?

Ich hatte das auch schon, war damit sehr zufrieden!!
Die 20% gelten aber nicht für das Katzenstreu.:)
 
Ich nehme schon länger GGM und bin damit allgêmein zufrieden. Aber vielleicht gibts noch bessere Streus ;)
 
Werbung:
Golden Grey Master... ich finde die Streu super ... kein Staub, angenehmer Geruch, es bleibt nicht viel an den Pfoten hängen.
 
Wir haben GGM auch probiert, sind aber jetzt auf Premiere excellent aus dem FN umgestiegen, da Premiere m.E weniger penetrant nach Babypuder riecht als das GGM.
Ansonsten sind die Streueigenschaften ziemlich gleich :)
 
  • #10
Wir haben GGM auch probiert, sind aber jetzt auf Premiere excellent aus dem FN umgestiegen, da Premiere m.E weniger penetrant nach Babypuder riecht als das GGM.

Findest Du?

Ich habe gestern zum erstem Mal das GGM eingefüllt und ich finde es riecht längst nicht so intensiv wie das Premiere excellent. Vor allem staubt es bei weitem nicht so. Wenn ich das Premiere eingefüllt habe bin ich immer fast erstickt:eek:

Ansonsten kann ich zu GGM noch nichts sagen da es hier erst seit gestern benutzt wird.
 
  • #11
Wir verwenden auch das GGM und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Gute Klumpenbildung, geringer Verbrauch - der Babypuderduft ist halt bei jeder Marke irgendwie anders, das muss einem einfach liegen oder eben nicht, da kann man schwer Tipps dazu geben.

LG, Andrea
 
  • #12
Findest Du?

Ich habe gestern zum erstem Mal das GGM eingefüllt und ich finde es riecht längst nicht so intensiv wie das Premiere excellent. Vor allem staubt es bei weitem nicht so. Wenn ich das Premiere eingefüllt habe bin ich immer fast erstickt:eek:

Ansonsten kann ich zu GGM noch nichts sagen da es hier erst seit gestern benutzt wird.

Ja, mir ging es genau umgekehrt.
Unser GGM war zu Ende und deshalb sind wir mal experimentell zum FN gefahren und das Premiere mitgenommen. Als ich das daheim dann eingefüllt hab, war ich sehr positiv überrascht da es, meiner Nase nach :), weitaus weniger penetrant nach Babypuder riecht.
Ich bin nämlich gegen Babypuderduft so halballergisch.
Das mit dem stauben stimmt schon, Premiere staubt mehr als GGM, aber bei GGM musste ich immer unaufhaltsam Niesen wegen des Duftes, bei Premiere überhaupt nicht.

Eigentlich suche ich nach einem Streu ohne lästigen Eigengeruch, aber nachdem CBÖP mir den Dienst versagt hat, finde ich kein Vergleichbares mehr :oops:
Entweder sind die Streu ganz furchtbar, weil nach 2 Tagen stinkig, oder mein Lyon trägt mir das ganze Streu durch das ganze Haus, oder aber sie sind unleistbar teuer. Achja, oder die Katzen hassen es :) So war das mit MultiFit Hygienic White, das haben sie mir mit Freude aus dem Klo rausgeschaufelt, weil sie es gehasst haben.
Alles garnicht so einfach :oha:

Aber stimmt, jeder hat doch eine andere Nase was Streu angeht :)

Unsere Miezen mögen das Premiere auch viel mehr als das GGM, als ich jeweils ein KaKlo mit Premiere und eines mit GGM aufgestellt hatte, wure das GGM-Klo geflissentlich ignoriert.
Und letztendlich entscheiden sowieso die schnurrenden Hausgefährten, welches Streu es sein soll :aetschbaetsch2:
 
  • #13
  • #14
Nein, ich habe aber schon viel davon gehört. Wo kann man das bestellen?
Bei unserem FN gibt's das nämlich leider nicht :oops:
 
Werbung:
  • #15
Bei Zooplus zum Beispiel.
 
  • #16
Echt? Da habe ich gerade vorhin gesucht, aber nichts gefunden :oops:
Vielleicht bin ich einfach nur blind? Gut möglich :oops:
Hab nämlich vor ca. 15 Minuten eine Ladung Futter bestellt und nochmal eine Runde bei den Streus gedreht, aber nichts gefunden :oops::oops:

Werde ich mich nochmal auf die Suche machen und das nächste mal dann mitbestellen :)
Eilt ja nicht so, derweilen fahren wir gut mit Premiere Excellent.

Aber danke für die Tipps :)
 
  • #17
Einfach unter Klumpstreu gucken, ich bestelle es da immer. Bei 12% Rabatt lohnt sich das schon.
 
  • #18
Nein, ich habe aber schon viel davon gehört. Wo kann man das bestellen?
Bei unserem FN gibt's das nämlich leider nicht :oops:

Bei unserem Freßnapf gibt es das Premiere sensitiv. Ist das nicht sogar ne
Eigenmarke vom FN??
 
  • #19
Soweit ich weiß gibt es das Premiere egal ob das "Normale" oder "Sensitiv" ausschließlich beim Fressnapf, Zooplus hat es auf jeden Fall sicher nicht im Sortiment.

LG, Andrea
 
  • #20
Jaa, ich habe heute nachgesehen und es gefunden :)

Davor war es anscheinend ausverkauft (es gab auch nur noch vom excellent 3 Säcke).
Hier bei uns geht der FN so einmal alle 3 Monate komplett Streuleer...da gibt es dann weder MultiFit, noch Premiere, noch sonstwas...nur furchtbares Catsan.

Aber anscheinend haben die eine neue Lieferung bekommen, da hab ich gleich 2 Säcke mitgehen lassen :cool:
Bin schon gespannt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
5K
bine
bine
CutePoison
Antworten
145
Aufrufe
28K
Fridolin und Ophelia
Fridolin und Ophelia
S
Antworten
5
Aufrufe
6K
kroellebora
kroellebora
Fabienne1985
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fabienne1985
Fabienne1985
nana83
Antworten
16
Aufrufe
5K
Momo08
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben