Golden Grey Master ist daaa :-)

  • Themenstarter Momo08
  • Beginndatum
M

Momo08

Gast
So heute ist das Katzenstreu Golden Grey master angekommen, nun wollte ich mal fragen wie lang kommt man ca. mit zwei Katzen aus, und wieviel schütte ich hinein soll nur der Boden bedeckt sein, der sollte es schon richtig hoch sein, kenne mich da mit diesem Katzenstreu nicht aus, es hat ja soviele kleine Körner !
 
A

Werbung

Das kommt auf die Höhe deines Katzenklos an, soviel wie möglich würde ich fast schon sagen - bei uns landet ca. ein 3/4 Sack im Katzenklo pro Klo.

Solange nehme ich es ja auch noch nicht bzw. hatte parallel ja auch was anderes im Test, aber ich würde sagen, dass unsere beiden ca. 3 1/2 Säcke in 2 Monaten verbrauchen (inkl. Grundbefüllung). Dann gibts ja wieder einen Komplettausch und das Ganze beginnt von vorne.

LG, Andrea
 
Ich würde soviel einfüllen, daß der Urin nicht bis zum Boden sickern kann.
 
Dann geh ich mal schnell auffüllen :oha:
 
würde auch großzügig auffüllen :smile:

ich benutzte das Primox, was quasi das selbe wie das GGM sein soll.
davon verbrauche ich bei 2 Katzen pro Monat ca. einen 12kg Beutel.

Komplettauswechslung mache ich eigentlich nie.. :confused:
siebe nur alle paar Wochen das Streu mit einer feinen Schaufel komplett durch.
 
Boden bedeckt ist zu wenig, ich fülle je nach Klo immer hoch ein:)
Beim Haubenklo ist es bei mir mindestens 10cm hoch und in die große Ikea Box kommt nen ganzer Beutel rein:)

da kommen bei mir zur grundbefüllung 2 beutel rein dann ist es etwa 15 cm
 
Wie nur auffüllen, verstehe ich gerade nicht so :confused: ALso Ihr befüllt es einmal großzügig und dann nehmt ihr immer die Kacka raus, und wenn ich normalerweise das die Toilette komplett reinigen würde schüttet Ihr streu nach oder wie kann ich das verstehen ?
 
Werbung: