"Gnubbel" unter der Haut

  • Themenstarter Milch
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke euch.
Das Ding wird auf jeden Fall eingeschickt. Bin nun am überlegen ob ich Sicherhaltshalter gleich noch Lunge und Bauchraum Röntgen lassen soll? Wer weiss was es ist und ob es schon gestreut hat. Wenn es was bösartiges ist, müsste ich das hinterher eh machen lassen. Das könnte ich ihm ja ersparen. Ach man, ich hab doch ganz schön Angst um mein Puschelchen :(.

Wir fahren gleich in den Baumarkt und kaufen für seinen "Nachtkäfig" ein. Denn er wird uns hier sonst die Wände hochgehen...
 
A

Werbung

  • #22
So grad kam endlich der erlösende Anruf - er hat OP gut überstanden und ich kann ihn um 16 uhr abholen. Nun müssen nur die Ergebnisse noch gut sein!
 
  • #23
Hallo Milch,

das ist super! :) Ich drücke fest die Daumen, dass er sich ganz schnell erholt und vor allem natürlich, dass es etwas Gutartiges und Harmloses ist. Berichte dann auf jeden Fall direkt, wenn du mehr weißt.
 
  • #24
So musste den grossen Hund noch mit zur TÄ nehmen, der hat sich den Zeh verknackst und durfte noch geröngt werden :rolleyes:. Wenn dann immer alles auf einmal...

Also Findus ist zu Hause und pennt. Er hat die Narkose wohl gut überstanden und ist Prima aufgewacht. Auf den Röntgenbildern war nichts zu sehen. Also scheinbar noch keine Methastasenbildung :yeah:. Da bin ich schon mal mega Erleichtert.
Die TÄ hat den Tumor (nun muss ich das ja wohl so nennen) so grossflächig wie möglich entfernt. Ist ne ziemlich grosse Narbe. Der halbe Bauch ist Nackig :p.

Ende der Woche müssten die Laborergebnisse schon da sein!

Was bin ich froh, dass ich eine OP Versicherung für ihn habe!
 
  • #25
ja wenn dann kommt ein Unglück selten alleine ....:rolleyes:
aber gut das der Gnubbel wech ist, und baldige Besserung deinem tapferen Fellchen!
 
  • #26
So die Ergebnisse sind da. Es war kein Tumor! :grin: Irgendetwas hat sich verkapselt und Entzündet. Kein Abzess, aber eben ein Entzündlicher Prozess!

Ich bin soooooo erleichtert! Die Wunde verheilt auch Prima und er ist äusserst artig.
 
  • #27
Wunderbar, das freut mich sehr für Findus und für dich :).
 
Werbung:
  • #28
Das sind gute Neuigkeiten :)
 
  • #29
Danke euch! Mir ist wirklich ein Felsbrocken vom Herzen gefallen! So geweint vor Freude hab ich glaub ich noch nie! :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
495
boop.the.snoot
boop.the.snoot
J
Antworten
2
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Tila
Antworten
23
Aufrufe
16K
minna e
minna e
S
Antworten
9
Aufrufe
4K
Salandria
S
B
Antworten
3
Aufrufe
981
Bkh4743
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben