Glückskätzchen ist wieder glücklich

• Themenstarter Themenstarter SariPi
  • Beginndatum Beginndatum
SariPi

SariPi

Forenprofi
Hey,
Ich weiß ich habe sie nicht hier eingestellt gehabt. Aber ich freue mich so das es alles geklappt hat:pink-heart:

Hier mein kleines Notfellchen.
Ich hab sie vor zwei Wochen neben ihrer Toten Mutter im Graben gefunden. Ich hab erstmal mein Handy raus geholt und im Tierheim angerufen. Von denen hab ich mich dann erstmal anschnauzten lassen, denn die sind dafür nicht zu ständig 🙂confused🙂.
Wie ich bin hab ich angefangen zu diskutieren, ich hab mich mit allen möglichen Leuten verbinden lassen doch keiner wollte helfen.
Ok, dann hab ich aus Frust das Ordnungsamt angerufen doch auch diese sind für Ausgesetzte Katzen nicht zu ständig. Ich hab das mit der Toten Mutter erklärt doch das zählt unter ausgesetzt😕.
Ich bin mit der Maus durch das gesamte Dorf gelaufen und habe die Mutter beschrieben. Doch alle haben nur blöd gegrinst und meinten ich könnte die kleine da lassen sie würden sie schon beseitigen:massaker:
Dann habe ich die kleine genommen und hab mich wieder ans Telefon gesetzt. Und ich konnte die Perfekte Pflegestelle finden:pink-heart: ich bin wirklich dabei zu gucken wem die Maus gehört.
Sie und auch ihre Mutter waren komplett abgemagert.
Und ich kann euch flüstern, wenn sich nichts findet darf Minnie bleiben🙂 Sie wird sogar noch ein Mutterloses Pflegekitten bekommen.
Und hier ist sie,

Und das ist die Prinzessin jetzt

Das ist das Glückskätzchen :*

A

Werbung

Das finde ich klasse von dir, dass du dich gekümmert hast und letztendlich der kleinen Maus ein Zuhause gegeben hast !
Die Süße ist aber auch zauberhaft !! :pink-heart:

Falls du noch ein mutterloses Kitten suchst, frag doch mal bei den
http://www.notfelle-os-land.de/

Die haben so viele Notfellchen .... 🙁

finde ich auch super und toll, dass du dich der kleinen angenommen hast. sie ist aber auch zuckersüß und sehr hübsch.
eigentlich schlimm, wie hilflos man doch in so einer situation ist, keiner fühlt sich zuständig, keiner will helfen. umso besser, dass du zur richtigen zeit am richtigen ort warst und sie retten konntest.😉🙂

oh ist die süß, super das du dich gekümmert hast.

Die Kleine sieht fast genau so aus wie meine Fixi.

Danke für den Link, ich werd das mal weiter leiten. Also die Pflegestelle gehört entfernt zu meiner Familie deswegen weis ich das sie ein tolles zu Hause bekommen werden.
Ich verstehe einfach nicht wie man bei sowas weg sehen kann, ich kann sowas auf jedenfalls nicht.

Danke euch 🙂

Ich kann es auch nicht verstehen, dass man Tiere einfach so 'entsorgen' kann - einfach furchtbar...🙁

Danke fürs weiterleiten, der Verein sucht nämlich auch händeringend Pflegestellen.

Werbung:
Jetzt wo eigentlich sicher war das Minnie bleiben kann hat sie zwei Interessenten.
Wir sehen die uns die Tage jetzt mal an und entscheiden dann. Aufjedenfall bekommt die kleine ein tolles zu Hause.:pink-heart:

So Minnie wurde am Freitag geimpft, alles bestens, sie ist kern gesund.

Allerdings gibt es probleme mit dem anderen Kitten das zu ihr kommen sollte. Die Leute haben den FIP Verdacht geäussert....Wir versuchen jetzt erstmal zu erfahren wie es mit der kleinen weiter geht

Da ist unsere kleine Minnie 🙂
Ich finde der Jimmy sieht aus wie unsere verstorbener Kater:pink-heart:
Bald kommt wenn es gut geht das nächste kitten, dann hat sie endlich gleichaltrige Gesellschaft.
Na ja bei unserem sah das Gesicht anders aus....
Ich finde es toll das die zwei sich vertragen:pink-heart:

Uploaded with ImageShack.us

Och, sogar der schwarze Fleck an der Seite ist wie bei meiner Fixi.

Sind die beiden süß.:pink-heart: