
Sammy13
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. Februar 2013
- Beiträge
- 3.829
- Ort
- Rhein-Neckar-Kreis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Wert hatte Fred auch.Tinka ist Corona positiv, mit sehr hohen Werten (irgendwas mit 94?)
Wir werden auf meinen Wunsch hin trotzdem versuchen, beim Labor noch ein FIP-Screening nachzufordern, ich erfahre aber erst morgen, ob das klappt.
Ja, das habe ich auch schon gelesen. Allerdings war dieser schleichende Verlauf, den ich bei manchen Fallberichten gefunden habe, trotzdem von einem sukzessive schlechteren Allgemeinzustand gezeichnet. Appetitlosigkeit, Katze schläft viel, zieht sich zurück, wird immer lethargischer... Halt unspezifische Symptome, aber eindeutig eine kränkelnde Katze. Das ist bei Tinka nicht der Fall. Sie ist das blühende Leben und frisst wie ein Scheunendrescher. Das gibt mir Hoffnung, und ist auch für die TA ein Anhaltspunkt, dass es kein akuter Ausbruch ist.Fip ist anfangs manchmal, so sagte der admin der fip gruppe, nicht deutlich, also die symptome, und kann auch einen schleichenden verlauf hinlegen.
Das sehe ich auch so.Ja, das klingt auch wirklich beruhigend.... 😍
vor allem liegt hier ein Blutbild vor welches schon recht eindeutig ist, ohne mich aus dem Fenster lehnen zu wollen; bei meinem ersten FIPsi war es meinerseits nur ein Bauchgefühl ohne an FIP zu denken, dann hat er die Grätsche gemacht mit Flüssigkeitserguss etc.Ich hoffe dolle sehr, dass ihr die werte noch nachfordern könnt, und natürlich auch, dass es kein ausbruch ist.
Aber dennoch! Fip ist anfangs manchmal, so sagte der admin der fip gruppe, nicht deutlich, also die symptome, und kann auch einen schleichenden verlauf hinlegen.
Ich hoffe so sehr, dass ihr gewissheit bekommt