Gizmo kann nicht mehr richtig laufen

  • Themenstarter Twyco
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Lasst euch Zeit für Trauer... :(
 
A

Werbung

  • #42
Du hast das Recht, um Gizmo zu trauern, Gipsy ebenso. :cry:
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
 
  • #43
Ihr habt recht ist irgendwie noch alles unwirklich und nicht richtig angekommen.
Drehe den Kopf und lausche erwische mich wie ich ansetze ihn zu rufen....
was nie notwendig war da er mir immer auf Tritt und Schritt gefolgt ist....😒
 
  • Sad
Reaktionen: Usambara und cakehole
  • #44
Ich weiß, als mein Manni vor 2 Jahren starb, ging mir das auch so.
Er war zwar krank, aber körperlich und stimmlich bis zum Ende sehr präsent.
Eigentlich war er wie ein Hündchen, er hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt, auch wennn er gerade oben auf dem Kratzbaum lag...
Obwohl ich noch 3 Katzen habe, war erstmal eine schlimme Stille im Haus. :(

Aber es wird besser werden und eines Tages wirst du lächelnd an deinen Schatz zurück denken.
Lass dir Zeit!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
360
Poldi
Poldi
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
SILKCHEN
S
Nadine86
Antworten
0
Aufrufe
570
Nadine86
Nadine86
NeroTheCat
Antworten
20
Aufrufe
4K
Firosu
F
kleene_melli
Antworten
9
Aufrufe
2K
kleene_melli
kleene_melli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben