Gizmo kann nicht mehr richtig laufen

  • Themenstarter Twyco
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich kann es immer noch nicht glauben.... Gipsy ist noch da aber er fehlt einfach.
Hab ihn mit nach Hause genommen und morgen kümmer ich mich um das weitere.
 
  • Sad
Reaktionen: Usambara
A

Werbung

  • #22
Aww, das tut mir Leid! 😢 Eine Kerze für Gizmo! ✨🌈🕯️🌈✨
 
  • #23
Ja, wenn es so schnell geht, kann man es gar nicht begreifen :(
 
  • #24
Ja am Freitag morgen war noch alles gut dann ging ich Schneeschippen als Ich zurück kam fing es an... hab Gipsy sich verabschieden lassen. Und jetzt steht er in der Kälte auf dem Balkon 🙈😭 ich konnte nicht anders ich hab ihn zugedeckt.
 
  • #25
Bei uns war es innerhalb von 2,5 Stunden :(

Ich hatte Julius auch zuerst auf den Balkon gebracht, aber das nicht ertragen.
Du kannst ihn ruhig reinholen, es wird nichts passieren bis morgen. Und dein zweites Tier kann sich noch verabschieden, das ist manchmal sehr wichtig für das hinterbliebende Tier.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
  • #26
wenn du meinst das es Gipsy nicht verstört vorhin hat sie das Wohnzimmer nicht mehr betreten nachdem sie an der Box war
 
  • #27
Man empfiehlt immer, die verstorbenen Tiere mit Nachhause zu nehmen, damit sich die hinterbliebenen verabschiedenen können.
Hol in ruhig rein, dahin, wo es sich für dich richtig anfühlt. Wenn dein Mädchen dann da heute nicht hingeht, macht das nicht. Aber sie kann, wenn sie möchte.

Ich wünsch dir ein erträgliche Nacht :( :( :(
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Werbung:
  • #28
Ich würde ihn auch reinholen zum richtig Abschied nehmen, d. h. auf eine Decke oder auf ein KIssen legen, wenn du das kannst.
Mir hat es geholfen zum Abschied nehmen, den anderen Katzen ebenso.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
  • #29
Ok ich hab ihn reingeholt lass ihn in der Box auf seinem Kissen liegen
Gipsy wundert sich das er nicht aufsteht. Ich denke auch die ganze Zeit das er das tut obwohl ich weiß das er nicht mehr hier ist nur noch das äussere. Normalerweise würde er jetzt neben mir liegen und seine Schmuse Einheiten einfordern...😩😭
 
  • #30
:cry::cry::cry:....Das Gefühl kennt jeder, der das schon erlebt hat.
 
  • #31
Es tut mir so leid für dich und Gipsy.
Run free Gizmo.🕯️🌈⭐
 
  • #32
Das tut mir sehr Leid.
So eine Entscheidung ist sehr hart. Am Ende hast Du Dich für Gizzy entschieden und ihm unnötiges Leid erspart.

Fühl Dich mal gedrückt.
 
  • #33
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise Gizmo. 🌈
 
  • #34
Auch von mir mein herzliches Mitgefühl.

Du hast deinen Kater vor weiteren Leiden bewahrt, so schrecklich das so abrupt für dich war.

Ich kenne das leider auch. Mir und den Katzenkollegen hat es geholfen, Abschied im Zuhause nehmen zu können. Die Katzen reagieren unterschiedlich, und ich denke/hoffe, dass sie es irgendwie verstehen, dass der Freund gegangen ist.

Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Werbung:
  • #35
Ohnein 😱
Das ist sehr traurig zu lesen...!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
 
  • #36
Vielen Dank, Gipsy schleicht grad immer wieder vorsichtig hin. Aber ich denke auch das es richtig ist das sie sich von ihrem Bruder verabschieden kann.
Er durfte in würde gehen alles andere wäre falsch gewesen. Katzen müssen tollen und springen können und das war im leider nicht mehr gegeben.
Im Geiste wird er immer bei mir sein.
 
  • #37
Er durfte in würde gehen alles andere wäre falsch gewesen.
Im Geiste wird er immer bei mir sein.
Den Aspekt finde ich sehr wichtig, und somit behältst auch Du ihn in guter Erinnerung, so, wie er immer war, und nicht als dahinsiechendes Wrack, sowas hat keiner verdient.

Prissy kam am Abend noch in mein Bett und ist in meinen Armen eingeschlafen. Als ich nachts mal aufgewacht war, war sie schon steif. Ich hab sie dann auf ein Deckchen gelegt, zwischen meinem Bett und Brunos Körbchen. Die beiden waren sehr eng befreundet, Bruno zudem blind. Ich hatte den Eindruck, daß es für Bruno wichtig war, sich zu verabschieden, er hat Prissy sehr vermißt.
Man vergißt seine Sternchen nie, aber an allererster Stelle soll man die schöne Zeit mit ihnen nie vergessen, was sie einem alles gegeben haben.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Usambara, cakehole, Gremlin01 und eine weitere Person
  • #38
Guten Morgen die Nacht war furchtbar... Gipsy hat die ganze Zeit gestern Abend gewartet das ihr Bruder kommt als es Zeit war für das Betthüpferle😭😭😭
um 10 Uhr habe ich meinen Termin mit ihm zwecks Einäscherung....
Er fehlt so meine Quasselstrippe ❤️
 
  • Sad
Reaktionen: Usambara und Rickie
  • #39
Meint ihr Gipsy kommt damit zurecht das sie jetzt allein ist?
Ich kann grad nicht klar denken aber es war mir immer wichtig das Katzen nicht allein sein sollten....
 
  • #40
Ich glaube darüber musst du dir heute keine Gedanken machen, eins nach dem anderen..
ist ja schon schwer genug. :cry:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
SILKCHEN
S
Nadine86
Antworten
0
Aufrufe
568
Nadine86
Nadine86
NeroTheCat
Antworten
20
Aufrufe
4K
Firosu
F
kleene_melli
Antworten
9
Aufrufe
2K
kleene_melli
kleene_melli
Gloxie
Antworten
43
Aufrufe
3K
Gloxie
Gloxie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben