Kater will nicht mehr laufen :( Hilfe

  • Themenstarter STC-leX
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

STC-leX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2013
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde,
Ich bin eigentlich ganz neu in der Tier/Katzenwelt,
Meine Tante ist am Freitag für eine Woche in den Urlaub Gefahren und hat mir ihren Schlüssel von der Wohnung da gelassen damit ich ihre 2 Kater täglich versorgen kann.
Als ich Samstags zum füttern der Kater da war, habe ich auch das Klo geputzt, beide Kater saßen neben mir und haben zugeguckt was ich mache (die 2 vertragen sich bestens, keine Probleme) naja dann habe ich eine Tüte rausgeholt wo ich das Kot aus dem Klo reinlegen kann und da diese zerknüllt war habe ich mit dieser so in der Luft "aufgeschlagen" damit die Tüte halt aufgeht, ich hoffe ihr versteht was ich meine, macht man ja meistens wenn die Tüte zerknüllt ist.
Naja ich habe daran garnicht gedacht, aber der große Kater hat sich richtig erschreckt wie es aussah wegen der Tüte, er ist gerannt um sein Leben....naja habe mir nichts dabei gedacht.
Habe den kleinen gefüttert, dem großen Essen in die Schüssel gelegt, Trockenfutter aufgefüllt, frisches Wasser und bin gegangen. Abends das gleiche,
Da ist mir schon aufgefallen das der große seit Anfang an nicht zu sehen war.
Naja, ich dachte mir, vielleicht hat er Angst oder so.