Gismo liebt Heizungs-Hängematten

  • Themenstarter Pinsel
  • Beginndatum
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
......nur ob das bequem sein kann:confused:

So sieht das seit Jahren aus, wenn Gismo die Hängematten nutzt dann grundsätzlich so!
Sie hat sich noch nie in die Matten reingelegt , keine meiner anderen Fünf käme auf die Idee sich da so unbequem hin zu quetschen statt in den Dingern liegen.

Habt ihr auch schon solche Beobachtungen gemacht?

LG
Kerstin
 

Anhänge

  • dsc00649.jpg
    dsc00649.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 42
  • dsc00650.jpg
    dsc00650.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 43
A

Werbung

:grin:

you made my day!!

Haste ihn mal reingesetzt?

kann ja auch nicht jede Katze nen überdurchschnittlichen IQ haben :D *duckundweg*
 
Ja, ganz am Anfang aber - nöh soooo nich, da liegt man nicht dekorativ genug!
Und schon war sie wieder oben auf dem Heizkörper.

Katzensofa und Sitztruhe die an Heizung stehen, nutzt sie ganz normal aber die Hängematten:(
Und das nun schon seit Jahren


LG
Kerstin
 
Hallo,

John-Boy - er hat auch normal oben gelegen aber sobald ein Handtuch oder so auf der Heizung war...




So hat das Elend bei Malena angefangen - der Tapeziertisch war zwischen Heizkörper und Küchentisch "aufgebaut" (man achte auf das Wolldeckchen)




...und als ich mit Tapezieren fertig war "musste" ich ihr das Deckchen auf das Gitter legen, die Katze soll ja weich liegen



Ich will noch eine richtige Ablage anbringen...!

Schönen Tag noch - Erika!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
947
Ruffian95
R
Phil1230
Antworten
14
Aufrufe
700
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pinku
Pinku
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lotte91
L
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
***Scarlett***
***Scarlett***

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben