Ginny und Noah

  • Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum
  • #161
ich freue mich auch, bettina. einfach so.
die katzenkonstellation war sicher nicht 100% ideal, aber nach lehrbuch ging und geht es hier bei vielen nicht.

justi, du wirst in deiner selbstdefinierten weisheit sicher wissen, was ich von dir halte. vielleicht hilft dir irgendwann jemand auf den richtigen weg, man mag es dir wünschen.
 
A

Werbung

  • #162
Und bevor hier wieder 10 Freundinnen reinrennne und aufschreien, das ist nicht persoenlich gemeint. Lediglich eine Info für alle die hier durchlesen...

Hierbei handelt es sich um ein katzenfirum, indem es um Informationsaustausch geht.. Das ist doch kein Kaffeekränzchen..

Vergiss es, Nicole.
Sie wollen weder lesen noch verstehen, was du schreibst.
Leider.
(Und damit bin ich aus diesem Thread auch wieder verschwunden.)
 
  • #163
Alles Gute zum "Geburtstag", meine zwei Hübschen :pink-heart:!!
Na gut, Geburtstag habt ihr ja nicht direkt, aber genau heute vor einem Jahr seid ihr, Ginny und Noah, hier eingezogen, habt euch super eingelebt und bereichert unser Leben seitdem ungemein :).
Ich freu mich auf eine möglichst noch ganz, ganz lange Zeit mich euch..........:)
 
  • #164
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :smile:
 
  • #165
ich wünsche euch noch jede menge toller jahre. :)
 
  • #166
Boah, ist das schon wieder so lang her???

Wie schön, dass es den beiden bei dir so gut geht und ich schließe mich Antje und Silke an... herzlichen Glückwunsch und viele, viele schöne Jahre für die beiden bei euch!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #167
Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.
Danke für eure Wünsche, ich werde sie an die beiden Fellpopos weiterleiten ;).
 
Werbung:
  • #168
Solang schon her:eek: Glückwunsch den beiden und Euch natürlich auch
 
  • #169
Danke Bärbel :)!
 
  • #170
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich freue mich sehr, dass es bei euch jetzt gut läuft. Auf noch ganz viele weitere Jahre! :)
 
  • #171
Dankeschön :).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben