wer hätte das gedacht :-)

  • Themenstarter Sheltiekatze
  • Beginndatum
S

Sheltiekatze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
29
Hi,

unsere beiden BKH-Katerchen leben jetzt schon knapp 4 Wochen bei uns - und die alteingesessene Sweety (6 Jahre, EKH) hat sich mit ihnen doch tatsächliche angefreundet *freufreufreu*
Sie spielt sogar mit den Kleinen - nie und nimmer hätte ich das zu träumen gewagt!

Sie will auch gar nicht mehr nach draußen, ihr gesicherter Auslauf reicht ihr völlig, es ist gerade total harmonisch im Katzenland :yeah:

LG, Jutta
 
Werbung:
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
430
Ort
Berlin
Hey das ist zwar ne "riskante" Zusammenführung gewesen. (würden jetzt hier einige sagen) aber auch du hast den Beweis geliefert, dass auch sowas funktionieren kann. Ich freu mich sehr für dich und deine mietzen! und nun will ich fotos sehen:)
 

Ähnliche Themen

MaLu123
Antworten
3
Aufrufe
362
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben