Ginny und Noah

  • Themenstarter Buchenblatt
  • Beginndatum
  • #121
Vor einigen Tagen schliefen meine beiden Räuber gemeinsam auf einer Decke :pink-heart:, es war etwa noch 2 cm Platz zwischen ihnen, fällt das schon unter Kuscheln :verschmitzt:??

Jaaaaaaaaaaaa, das tut es :pink-heart:
Und wo war deine Kamera dabei? :grin:

Ich freue mich richtig dolle mit. Gibt es schöneres als Katzen, die sich verstehen?
 
A

Werbung

  • #122
Und wo war deine Kamera dabei? :grin:

Gibt es schöneres als Katzen, die sich verstehen?

Ja, ich hab nicht an die Kamera gedacht als ich schlaftrunken von der Couch ins Bett gewankt bin und die beiden so liegen sah :oops::D.

Und: nein, es gibt nix Schöneres. Ich freu mich jeden Tag aufs Neue und kann mich gar nicht sattsehen, wenn wieder "Spielzeit" ist :smile:.
 
  • #123
Ich freu mich so sehr :muhaha::muhaha:
Und bitte das nächste Mal Fotos, egal ob schlaftrunken oder nicht :D
 
  • #124
So, ich hab mich noch mal bemüht :D, das 1. Foto ist schon paar Tage alt, da war der Abstand noch ein wenig größer, die anderen sind von vorhin:







 
  • #125
Ganz schöner Größenunterschied oder? :verstummt:
Aber wie süß die Beiden :pink-heart:
 
  • #126
Ganz schöner Größenunterschied oder? :verstummt:

Ja, im Gewicht "nur" ein reichliches kg, aber von der Optik her ist es schon extrem. Man muss sich wirklich wundern, wie die zierliche Dame mit dem "Brocken" klarkommt :oha:. Aber das meiste bei Noah ist nur Fell, er ist übelst wuschelig, sein Fell ganz, ganz dick und superweich :pink-heart:.
 
  • #127
Schöne Fotos... Bettina, ich freue mich total, dass die beiden jetzt so gut miteinander klar kommen!!!!

So toll, die beiden Süßen!!!!!:pink-heart:

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
  • #128
  • #129
Ich freu mich total für euch!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #130
Danke schön für die schöne Bilder, sie sind :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #131
Auch ich möchte dir sagen, wie sehr es mich für dich und auch für deine beiden Fellchen freut, dass sich das Blatt in diese Richtung gewendet hat.

Es ist so schön das die zwei es sich doch überlegt haben, miteinander auszukommen.

Ich freu mich einfach für dich :)
 
  • #132
Ihr seid so :pink-heart:, danke für eure lieben Worte :)!!
Ich werde als Gegenleistung zu gegebener Zeit für Bildernachschub sorgen ;):D.
 
  • #133
Bloß gut, daß die beiden sich das alles nochmal anders überlegt haben, schön!
 
  • #134
Liebe Bettina,

ich freue mich auch sehr für Euch, daß Ginny und Noah nun doch eine gemeinsame Basis gefunden haben...und Fotos sehe ich immer gerne :)

LG
Claudia
 
Werbung:
  • #135
Danke, ihr zwei :)!
 
  • #136
So, nach längerer Zeit kommen nun mal paar neue Bilder :). Es läuft weiter ganz gut mit den beiden. Ginny ist sehr häuslich und läuft mir den ganzen Tag hinterher :D, Noah ist viiiiel unterwegs, ihn seh ich an manchen Tagen nur ganz kurz :(, aber jeder wie er mag ;). Dazwischen schlecken sich die zwei immer mal ab, fressen gemeinsam, raufen und streiten natürlich auch mal, also alles im Rahmen :).











Ein Suchbild: wo sind die Katzen :D?





 
  • #137
Schöne Fotos von deinen Beiden!

Es freut mich so sehr, dass sich alles gut eingespielt hat bei deinen Fellnasen.
 
  • #138
Ja, manchmal kann ich es selbst kaum glauben. Wenn ich mich daran erinnere, wie belastend die ersten Monate waren :eek: und jetzt machen mich die beiden einfach nur glücklich :pink-heart:.
 
  • #140
Hallo,
Schön dass die beiden sich noch zusammen gerauft haben.. Wobei Noah ja scheinbar sehr viel draussen ist. Anders als einige hier sagen, finde ich diese Paarung nicht so optimal. Ich denke zu Noah hätte viel besser ein weiterer Raufbold Kater gepasst..
Die beiden haben einfach nicht das gleiche spielverhalten. Es zeigt sich auch im verhalten der beiden, sie ist ruhig und gerne zuhause, er streunert draussen rum.

Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich das es doch klappt. Finde aber nicht richtig wie alle hier wieder eine falsche Entscheidung loben. Für Noah wäre es viel besser gewesen einen Rabauken, wie er es ist, als Freund zu haben..
:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben