Giftköder, evtl. wichtig

  • Themenstarter momochico
  • Beginndatum
momochico

momochico

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
3.610
Ort
Solingen
Liebe Tierfreunde,

aus leider immer wieder aktuell werdendem Anlass möchte ich auf eine Homepage hinweisen, auf der Meldungen aus der ganzen Bundesrepublik über ausgelegte Giftköder zusammengefasst und so jederzeit verfügbar sind:

http://giftkoeder-alarm.de/

Aber auch weitere Informationen rund um das Thema "Giftköder" sind auf dieser empfehlenswerten Homepage enthalten. Bitte geben Sie diese Infos weiter und beteiligen Sie sich an der ständigen Aktualisierung der Homepage.
 
A

Werbung

Super Dankeschön!!!
Ich glaube damit machst du uns hier nen super gefallen. Hab gleich mal nachgesehen wies bei uns aussieht. Puh. Nix.

So ne Seite ist echt praktisch und man kann im Falle eines Falles dann richtig handeln.

Ich finde es abscheulich was manchen Menschen einfällt. Das wäre das gleiche, als wenn man im Supermarkt einfach mal Lebensmittel durch Gift eintauschen würde. Da sieht man wie Herzlos manche Menschen doch sind. Katzen (und andere Tiere) sind auch Lebewesen die ein Recht auf ihr Leben haben!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
591
Alexis76
A
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben