Gibt es eine "Allergiefreie" Katzenrasse?

sieringfridolin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 November 2018
Beiträge
18
Hallo zusammen wir wollen uns eine Katze anschaffen. Leider ist mein Partner allergisch gegen Katzenhaare.
Wenn es eine allergiker Katze gibt, könnt ihr auch verschiedene Rassen empfehlen? Danke!
 

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.298
Ort
Vorarlberg
Duplikat - siehe dort.
 

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.311
Ich wollte gerade auf den Beitrag von Irmi verweisen :) Es gibt keine Allergikerkatze
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben