Giardienbefall + Vorstellung 🙈

  • Themenstarter Keksi23
  • Beginndatum
  • Stichworte
    giardien durchfall hygiene

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Ich kann mich noch erinnern wie untergewichtig sie zu mir kamen, daher ist meine Freude soooo groß, dass sie schon so groß sind und ein tolles Gewicht haben. Ob sie noch die Giardien haben ist mir zurzeit recht Banane auch wenns doof klingt. Solang es ihnen gut geht und sie keine Symptome mehr bekommen will ichs garnicht wissen.
Dass er mit seinem Kot spielt könnte ja auch daran liegen dass ers nicht gewöhnt ist festen Absatz zu haben und er denkt es seien kleine Bälle lol ^^. Naja wie gesagt das wird sich hoffentlich legen.
Habt ihr nach dem Kastrieren Wesensänderungen bei euren Schätzen wahrgenommen? Falls ja, welche und in welchem Zeitabstand.

Ich danke euch allen nochmal dass ihr damals für mich da wart und mir Beistand geleistet habt! Ihr seid toll <3
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schnitte76, Brummi_, Mel-e und eine weitere Person
A

Werbung

  • #162
Das freut mich sehr für euch.
Auch dass du dich gemeldet hast, finde ich sehr schön.
Euch alles, alles liebe weiterhin und das es so gut weiter geht.
 
  • #163
Fotos folgen noch, bin gerade nicht am Handy online :)
 
  • #164
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #165
Wundervoll!! Das freut mich zu hören ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Keksi23 und Wasabikitten
  • #166
So schön von euch zu hören. Das sind ja mal gute Nachrichten. Es freut mich sehr, dass es euch allen gut geht. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Keksi23
  • #167
Das hört sich ja klasse an, freue mich für dich. (y)

Seit neustem schleppt er gerne seinen eigenen Kot aus den beiden Katzenklos und spielt sich dann damit in der Wohnung.
Ähm, seltsames Hobby - hab ich jetzt auch noch nicht erlebt :verstummt:
 
  • Like
Reaktionen: Keksi23
Werbung:
  • #168
Puh, da freuen wir uns mit dir🤩!

Und richtig: man muss sich auch seine Auszeiten nehmen und sich nicht immer mit belastenden Dingen befassen, und sogar ganz ohne sich zu rechtfertigen, das verstehen hier bestimmt viele!!

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Keksi23
  • #169
Danke ihr Lieben!! Ich hoff euch gehts allen auch gut! :D
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76
  • #170
Das hört sich ja klasse an, freue mich für dich. (y)


Ähm, seltsames Hobby - hab ich jetzt auch noch nicht erlebt :verstummt:
Ja das ist wirklich ein komisches Hobby. Ich hoff echt dass sich das ändert. Spielzeug hätte er ja mehr als genug ^^
 
  • #171
Unsre Alva hat das auch gerne gemacht.
Irgendwann hab ich dann beim Putzen alles Spielzeug, was ich gefunden habe in einen Korb gepackt, und siehe da, Alva fing an sich da Bällchen raus zu angeln und mit zu spielen.
Jetzt hat sie ihre persönliche Kiste mit Bällchen, alle paar Tage sammel ich die ein und sie holt sie sich nach und nach wieder raus.
Seitdem lässt sie die Klos in Ruhe.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote
  • #172
Unsre Alva hat das auch gerne gemacht.
Irgendwann hab ich dann beim Putzen alles Spielzeug, was ich gefunden habe in einen Korb gepackt, und siehe da, Alva fing an sich da Bällchen raus zu angeln und mit zu spielen.
Jetzt hat sie ihre persönliche Kiste mit Bällchen, alle paar Tage sammel ich die ein und sie holt sie sich nach und nach wieder raus.
Seitdem lässt sie die Klos in Ruhe.
Das ist eine prima Idee! Vielen vielen Dank! Hab gleich einen Karton zusammengestellt mit allerlei Spielzeug drinnen. Toller Tipp! 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #173
Nichts zu danken, gern geschehen, eigentlich war’s ja Alvas Idee, nicht meine 😀.
Jetzt hoffe ich mal, dass dein junger Herr auch lieber mit Bällchen spielt als mit Würstchen 😀….
 
  • Like
Reaktionen: Keksi23
  • #174
Nichts zu danken, gern geschehen, eigentlich war’s ja Alvas Idee, nicht meine 😀.
Jetzt hoffe ich mal, dass dein junger Herr auch lieber mit Bällchen spielt als mit Würstchen 😀….
Das hoffe ich auch 😂😂
 
Werbung:
  • #175
IMG_7538.jpeg
IMG_7540.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, miss.erfolg, All4MyCats und 2 weitere
  • #176
Deine beiden sind richtige Schönheiten geworden.
Es ist schon toll, wenn aus Flauschkugeln langsam " richtige" Katzen werden und ihre Eigenheiten immer deutlicher werden.
 
  • #177
Deine beiden sind richtige Schönheiten geworden.
Es ist schon toll, wenn aus Flauschkugeln langsam " richtige" Katzen werden und ihre Eigenheiten immer deutlicher werden.
Oh Dankeschön ich richte es ihnen aus 🥰
Ja das ist wirklich toll! Wie ein kleines Wunder 😊😊
Bin gespannt auf die weitere Reise 😊
 
  • #178
So süß die beiden. Hach 🥰
 

Ähnliche Themen

M
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
Mxrnie
Mxrnie
Phibbi
Antworten
17
Aufrufe
17K
Bingo
Bingo
A
Antworten
1
Aufrufe
809
bohemian muse
bohemian muse
D
Antworten
6
Aufrufe
16K
Sonnenschein2017
S
N
Antworten
4
Aufrufe
3K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben