Giardien??

  • Themenstarter nelchen77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    4 monate alt giardien wurmbefall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

nelchen77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2023
Beiträge
21
Hallo,
mein kater hat montag eine wurmkur bekommen, sonntag und bis er die wurmkur bekommen hat hatte er ziemlich starken durchfall, nach der wurmkur hatte er dann 2-3 haufen lang festen kot und seit gestern gat er wieder durchfall, der 1. haufen war extrem schleimig und glänzend (bild 1) die anderen haufen wahren ser
hr breiig. er erbricht nicht, er spiel, schnurrt, frisst so wenig wie immer, aber könnte es sein das er giardien hat??


ich wiess nich ob das was damit zutun haben könnte aber er hat ausserdem: riesen pupillen, teilweise schleim im auge

Liebe grüsse
 

Anhänge

  • Screenshot_20230928-031424_Instagram.jpg
    Screenshot_20230928-031424_Instagram.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • Snapchat-1178284510.jpg
    Snapchat-1178284510.jpg
    730,3 KB · Aufrufe: 38
  • Snapchat-473378152.jpg
    Snapchat-473378152.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 39
A

Werbung

Hallo,
mein kater hat montag eine wurmkur bekommen, sonntag und bis er die wurmkur bekommen hat hatte er ziemlich starken durchfall, nach der wurmkur hatte er dann 2-3 haufen lang festen kot und seit gestern gat er wieder durchfall, der 1. haufen war extrem schleimig und glänzend (bild 1) die anderen haufen wahren ser
hr breiig. er erbricht nicht, er spiel, schnurrt, frisst so wenig wie immer, aber könnte es sein das er giardien hat??


ich wiess nich ob das was damit zutun haben könnte aber er hat ausserdem: riesen pupillen, teilweise schleim im auge

Liebe grüsse
Also, bei so einem starken Durchfall, wenig fressen und Riesenpupillen schrillen bei mir die Alarmglocken.
Tier einpacken und zum Tierarzt, der wird alles nötige untersuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Also, bei so einem starken Durchfall, wenig fressen und Riesenpupillen schrillen bei mir die Alarmglocken.
Tier einpacken und zum Tierarzt, der wird alles nötige untersuchen.
ja ich habe heute morgen beim tierarzt angerufen, habe genau das selbe erwähnt wie hier, nur nicht die riesen pupillen, sie meinte ich solle es beobachten und falls sich das nicht bessert soll ich nochmal herkommen.
 
ja ich habe heute morgen beim tierarzt angerufen, habe genau das selbe erwähnt wie hier, nur nicht die riesen pupillen, sie meinte ich solle es beobachten und falls sich das nicht bessert soll ich nochmal herkommen.
Mach das bitte, unnatürlich vergrößerte Pupillen bei hellem Licht! sind nicht normal.
Es gibt verschieden Ursachen, die in Betracht kommen könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
796
miss.erfolg
miss.erfolg
Lisa90
Antworten
7
Aufrufe
413
Lisa90
Lisa90
S
Antworten
1
Aufrufe
346
collie78
collie78
Keksi23
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
6K
Keksi23
Keksi23
N
Antworten
7
Aufrufe
681
nelchen77
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben