Ghanima hat eine kahle Stelle

  • Themenstarter Gokrunks
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut fell spritze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ja wir bürsten ihn;)

Er probiert es ja immer wieder sich zu putzen aber es klappt eben nicht:(
Gestern haben wir schon probiert in mit den Vorderpfötchen in eine Schale mit warmen Wasser zu setzen,damit der Dreck mal einweicht und er sauberer wird,mit nem Lappen kriegen wir das schon nicht mehr weg:rolleyes: aber das hat ihn gar nicht gefallen,großes Gezeter;) irgendwie müssen wir ihn doch sauber kriegen:( damit kann er sich ja gar nicht wohl fühlen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
771
andkena
andkena
J
Antworten
7
Aufrufe
718
tokaroma
tokaroma
S
Antworten
2
Aufrufe
570
Poldi
Poldi
M
Antworten
2
Aufrufe
582
Magria
M
yeast
Antworten
3
Aufrufe
2K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben