Gewichtszunahme ayce

  • Themenstarter Atlas
  • Beginndatum
  • #101
Ich bin soooo froh, dass es hier funktioniert mit einer Mischung aus Futter, das gut schmeckt und Futter das nicht so gut schmeckt. Was nicht heißt, dass es für immer so funktionieren wird, aber die beiden halten jetzt ihr Gewicht, einer ist tendentiell etwas schmaler (kann hier nicht gut wiegen, aber ich sehe das ganz gut), und genau das war das Ziel.
Bin deinen Artikel am lesen. Äusserst interessant und differenziert, herzlichen Dank dafür! Auch Atlas hat Nassfuttersorten, die er weniger mag als andere, aber auch da noch hat er sie zu gern, als dass wir eine einigermassen anständige Kalorienbilanz erreichen könnten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell lege ich den Fokus auf die Kalorien und darauf, dass er nicht das Gefühl haben muss zu hungern, und da spielt mir Trockenfutter in die Hände.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah und Mel-e
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
127
Aufrufe
4K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben