Gewichtsentwicklung BKH

  • Themenstarter Mareike01
  • Beginndatum
Mareike01

Mareike01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2012
Beiträge
116
Hallo ich habe ein großes Anliegen an euch.

Ich habe 3 BKHs

2 kastrierte Jungs und ein 6 Monate altes Mädel (noch nicht kastriert)

Mir erscheint das Mädel recht zierlich , vieleicht könnt ihr ja hier eure Gewichtsentwicklungen schreiben.

BKH männlich 19 Monate 7,8kg
BKH männlich 11 Monate 5 kg

BKH weiblich 2,2 kg 6 Monate find ich recht wenig , aber sie frisst gut .
 
A

Werbung

Hat hier keiner Gewichtsangaben?
 
Guten Morgen, lass halt die Leute erstmal aufstehen, es ist Sonntag. :verschmitzt:

Mit 6 Monaten hat meine Sue 3 kg gewogen. Es gibt bei den BKHs recht unterschiedliche Größen, daher gibt es da auch solche Gewichtsunterschiede, meine Sue ist eher von mittlerer Größe. Kater werden meistens größer und schwerer als Kätzinnen.

Ein paar Bilder wären hilfreich, dann kann man es besser einschätzen.

Sind die drei vom gleichen Züchter, sind sie verwandt? Sind sie laut Stammbaum aus den gleichen Linien?

Wieiviel frisst sie denn pro Tag? Als Kitten darf sie fressen soviel sie will, meine haben als Kitten 300-800 g am Tag pro Kitten verdrückt.

Es gibt hier auch einen BKH-Thread, dort bekommst du vermutlich mehr Antworten. http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2492-britisch-kurzhaar-bkh-1841.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Luna wiegt 6 kg, ist 5 Jahre....und Minni wiegt 3,5 kg und ist ebenfalls 5 Jahre.
 
Mein Sammy hat mit 1,5 Jahren 1,8 kg gewogen. :eek: Und nu?

Jetzt wiegt er 4,8 kg +/-100g und ist 10 Jahre alt.

Er kam aus schlechter Haltung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2K
sfl_93
S
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
Softii_007
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser
N
Antworten
186
Aufrufe
11K
NY2
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben