Kater attackiert Katzen

  • Themenstarter sfl_93
  • Beginndatum
  • #21
da ich gerade auf meinen beitrag von 2018 angesprochen wurde, melde ich mich.

sorry das keine antwort mehr kam! das problem war gelöst und somit hatte ich wohl vergessen zu antworten, tut mir leid! :(

Filou bekam kurze zeit darauf seinen freund tony, einen kater der so drauf ist wie er.
dann kehrte frieden ein und meine mädels konnten in ruhe alt werden :)
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Starfairy
S
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sphynx_Katerchen
S
J
Antworten
16
Aufrufe
3K
Cosyma
Cosyma
F
Antworten
20
Aufrufe
6K
robyn
robyn
tiggerchen
Antworten
3
Aufrufe
584
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben