Gesunder Verstand das beste zu tun! Brauche euren Rat.....

  • Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum
  • #41
war heute bei meinem schnuffel.....
Es bessert sich langsam aber doch, kleine habsen frisst er schon selber wieder!
Aber aussehen tut er als hätte man ihn in denel Kanal getaucht überalls Salben drauf :(

die Betreuerin meinte ich soll ihn versuchen zu beruhigen da er ziemlich sauer ist auf sie alle :) hab ihn dann angesehen und wenn blicke töten könnten wäre ich auf der Stelle umgefallen :smile:

Er hat 5 min gebraucht um zu erkennen wer da ist, aber ich durfte ihn dann zum Glück streicheln :)

den Umständen entsprechend geht es ihm schon wieder ein wenig besser, aber er muss noch in der Klinik bleiben :(

Danke fürs daumendrücken nochmal :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

dynasty
Antworten
4
Aufrufe
5K
dynasty
dynasty
Panda_ABC
Antworten
11
Aufrufe
411
JuliJana
JuliJana
Karöttchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Karöttchen
Karöttchen
K
Antworten
4
Aufrufe
674
Kittycat24
K
K
Antworten
4
Aufrufe
472
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben