Gesicherter Freigang - ein Eindringling!

  • Themenstarter Lisa Herr Doktor
  • Beginndatum
  • #21
Nene, ist kein Gemeinschaftsgarten, der gehört nur uns. Ist ja ein freistehendes Haus, wenn auch in zweiter Reihe.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Huhu! :)

Wenn ich es richtig verstehe, ist die fremde Katze erst einmal zu Euch in den Garten gesprungen?
Also, bevor ich mir so einen Käfig in den Garten stellen würde, der Eure Katzen ja auch sehr einschränken würde, würde ich erstmal abwarten. :)

Unser Garten ist auch eingezäunt und hält unsere Kater im Garten, aber wir haben nun auch einen Nachbarn bekommen, der mehrere Freigänger hat.
Ja, manchmal sitzt hier auch wer, den ich nicht kenne, aber sobald ich dann rausgehe, rasen die Eindringlinge mit Karacho über den Zaun, der auch einen Überkletterschutz hat. :oops:
Ich hoffe, dass sich unsere Kater das nicht abgucken. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Lisa Herr Doktor
  • #24
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht.Entweder dein Nachbar kann sich einmischen oder eben nicht.
Wie meinst du das? Mit "sie verstehen es nicht" meinte ich die Katzen, weil ich dachte, du schlägst vor, so ein "kleines Gehege" im Garten aufzustellen, wo sie dann drin sein können. War wohl ein Missverständnis, wenn du stattdessen meintest, den Zaun durch das Gehege einmal um den gesamten Garten zu ersetzen (also quasi mit Dach).
 
  • #25
Huhu! :)

Wenn ich es richtig verstehe, ist die fremde Katze erst einmal zu Euch in den Garten gesprungen?
Also, bevor ich mir so einen Käfig in den Garten stellen würde, der Eure Katzen ja auch sehr einschränken würde, würde ich erstmal abwarten. :)

Unser Garten ist auch eingezäunt und hält unsere Kater im Garten, aber wir haben nun auch einen Nachbarn bekommen, der mehrere Freigänger hat.
Ja, manchmal sitzt hier auch wer, den ich nicht kenne, aber sobald ich dann rausgehe, rasen die Eindringlinge mit Karacho über den Zaun, der auch einen Überkletterschutz hat. :oops:
Ich hoffe, dass sich unsere Kater das nicht abgucken. :LOL:

Zumindest habe ich es vorher nicht festgestellt, er saß bisher immer nur hinterm Zaun auf der Mauer. Da hat er allerdings auch keine Anstalten gemacht, zu verschwinden, wenn ich vorbeikam. Vielleicht reicht es ihm ja wirklich, wenn er merkt, hier wohnen welche, wie gesagt, unsere waren jetzt eine Weile nicht mehr draußen, da geht erst wieder los, wenn es wärmer ist.
 
  • #26
Ja, wir haben wohl aneinander vorbei geredet.
 
  • #27
Da hat er allerdings auch keine Anstalten gemacht, zu verschwinden, wenn ich vorbeikam.
Die Mauer lädt natürlich auch zum Spionieren ein. :D
Ich würde ihn direkt da "wegklatschen", also in die Hände klatschen und ihn damit verscheuchen.
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:

Ähnliche Themen

Lucky22
Antworten
7
Aufrufe
987
Lucky22
Lucky22
A
Antworten
9
Aufrufe
324
JuliJana
JuliJana
Andersland
Antworten
21
Aufrufe
1K
Andersland
Andersland
L
Antworten
15
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben