... Geschwisterpaar ist da - ein paar Fragen

  • Themenstarter Moopshi
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe unsere Beiden "Neuen" auch zuerst im Internet gesehen. Mein Mann hatte sie bereits in natura gesehen und beschmust. Als ich den Kater gesehen habe hat es gleich klick gemacht, dann hab ich sie gesehen. Ich mag diese Schildplattfärbung nun gar nicht. Zumal sie auf dem Foto auch noch aussah als hätte sie keine richtige Nase. Ich suche mir die Katzen nicht wirklich nach der Optik aus und nachdem mein Mann mir zum 1000 Mal versichert hat was für liebe Schmuser beide Katzen sind.............. Im TH war sie dann so schnell im Transportkorb verschwunden, direkt beim öffnen und *schwup* rein, das ich sie gar nicht genau anschauen konnte. Wie sie wirklich aussieht habe ich erst zuhause gesehen.:wow: So schlimm wie befürchtet ist es gar nicht. Sie hat eine Nase und ganz tolle Augen. Die Fellfarbe sagt mir immer noch nicht ganz zu. Aber sie ist meine Schöne. :D

Hör mir auf mit Eltern und Haustieren. Ich war 29 und habe mir zusammen mit meinem Mann unsere ersten zwei Katzen zu unserem ersten Hochzeitstag gegönnt (geschenkt). Meine Schwiegermutter hat sich gefreut und fand das toll. Von meinen Eltern habe ich mir einen ewig langen Vortrag anhören dürfen warum wir den sowas machen, und dann auch noch zwei, eine hätte doch nun wirklich gereicht. :rolleyes: Mittlerweile bin ich fast 31 und wir haben unser eigenes Haus und als jetzt Katze 3 und 4 eingezogen sind haben meine Eltern das erst nach 2 Wochen erfahren. Da habe ich nur zuhören bekommen: Seit ihr jetzt total bescheuert, und jetzt klappt das nicht oder was ? Jaja, meine Eltern sind da sowas von........... :stumm:
Meinen Schwiegereltern haben wir erst letztes Wochenende von den Katzen erzählt. Hauptsächlich weil wir Angst hatten das meine Schwiegermutter uns eine Predigt hält. Sie meinte, als wir ihr mal von unserer Überlegung erzählt haben, wir sollten bei unseren Beiden bleiben alles andere gibt nur Stress. Sie hat aber erstaunlich gelassen reagiert.

Ach ja meine Eltern haben sich übrigens wieder gefangen und sind schon neugierig auf die Zwerge wenn sie uns das nächste Mal besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Meine Mutter weiß das mit Nummer drei (die jetzt auf den Namen Baccardi hört) auch noch nicht. :D

Eigentlich bin ich auch nicht so für diese Färbung ... weil es mich eigentlich nicht so anspricht, aber als ich sie gesehen habe mit ihrem schönen runden Köpfchen und ihren großen Bernsteinaugen war es irgendwie um mich geschehen ...

:pink-heart:
 
  • #23
Luna hat so richtige Kulleraugen, mit etwas Grün. Sie guckt immer so neugierig und hat mittlerweile auch den Spitznamen Eule weg. :D

Weisst du schon wann du es deiner Mutter beichten willst??
 
  • #24
Ja, sicher. Im Mai hab ich Geburtstag, da kommt sie zu besuch :D

Ich werd mal Fotos machen, wenn der feiner Herr unter der Wanne rauskommt (anderer Thread hier irgendwo) :D
 
  • #25
Stimmt hatte ich kurz angelesen musste dann aber wieder auf meinen Arbeitsbildschirm zurückwechseln. Findet sich morgen sicher wieder an - den Thread meine ich ;)

*lach* Ja zu deinem Geburtstag solltest du es ihr sagen. Einen ähnlichen Gedanken hatten wir auch bei meinen Eltern. Allerdings habe ich erst im Juni, so lange kann ich dann doch nicht die Klappe halten. :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Irm
Irm
anyonesmilies
Antworten
6
Aufrufe
1K
anyonesmilies
anyonesmilies
G
Antworten
15
Aufrufe
709
Vitellia
Vitellia
B
Antworten
69
Aufrufe
4K
Blender
B
L
Antworten
78
Aufrufe
15K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben