„Geschädigter“ Kater

  • Themenstarter Anfrob
  • Beginndatum
  • #21
Ist der Kater denn schon auf FIV und FeLV getestet? Vorher würde ich keine Gittertür anbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Alberta
A

Werbung

  • #22
Aus dem Rocky wird sicher bald ein Kuschelkater, und endlich kommt er zum richtigen Katzenleben.

So nebenbei frage ich mich, wie so ein seelenloses Wesen vor der Geburt eines Kindes überhaupt daran denken kann, den Kater rauszuschmeissen. Sowas ist doch überhaupt nicht fähig, auch ein Kind großzuziehen, und das Ergebnis sieht man ja.
 
  • #23
Zylkene ist bestellt, kommt hoffentlich Mittwoch.
Dann schauen wir mal, ob ich die Katzen (und den Kater) dazu „verführt“ bekomme 😉
Zusammenführung warten wir noch etwas. Nicht wegen Rocky, sondern eher wegen unseren Divas äh Damen
 
  • #24
Zylkene ist bestellt, kommt hoffentlich Mittwoch.
Dann schauen wir mal, ob ich die Katzen (und den Kater) dazu „verführt“ bekomme 😉
Zusammenführung warten wir noch etwas. Nicht wegen Rocky, sondern eher wegen unseren Divas äh Damen
Zylkene hatte ich nie, aber das Anxitane hat der Krümel einfach als Leckerli gefressen 😁
 
  • #25
Zylkene ist nach meiner Erfahrung gut bei nicht so selbstbewussten Katzen
Bei selbstbewußten Katzen würde ich eher Telizen nehmen, da Zylkene da eventuell zu überschießenden Reaktionen führen kann...
 
  • #26
Also... mich mag er 🤪 Mein Mann ist okay und wir gewöhnen ihn langsam an meine Tochter, die aber auch schon 9 Jahre alt ist. Da ist er sehr zögerlich, aber Katzenangel und Kind geht schon mal
 

Anhänge

  • BB8D0F76-5553-47C4-945D-19BEF77FB965.jpeg
    BB8D0F76-5553-47C4-945D-19BEF77FB965.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • Like
Reaktionen: ottilie
  • #27
Mal ein Update:
der kleine Mann ist heute auf Felv/Fiv negativ getestet worden.
Er entwickelt sich zu einem aufgeweckten und verspieltem Schmusekater, der jeden Tag neugieriger wird.
Allerdings ruft er immer häufiger und ich schaffe es kaum noch, ihm die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die er sich wünscht.
Also werden wir jetzt langsam mit der Zusammenführung beginnen, da sich bisher noch keine Interessen gemeldet haben (eigentlich ist er nur eine Pflegekatze, aber ich glaube, ich such momentan nicht sehr intensiv :cool:) Ich denke einfach, es wird leichter, wenn er irgendwann mit im Haus rumlaufen kann...
 
  • Love
Reaktionen: biveli john und MagnifiCat
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
966
*Stjarna*
S
D
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
KatzeK
K
Nyctea
Antworten
12
Aufrufe
3K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
Asgreina
Antworten
57
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben