Gesäugetumor und Anämie

  • Themenstarter Catmomof3
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja, bei Katzen ist ein Tumor an der Mamma in den allermeisten Fällen leider bösartig. Aber wenn es noch keine Metastasen gibt (Lunge Röntgen und Lymphknoten mit entfernen und untersuchen) stehen die Chancen auf noch viele schöne Jahre trotzdem nicht schlecht :) bei Mini war jetzt 2,5 Jahre nach dem ersten Tumor nichts. Von daher: positiv bleiben, soweit möglich :)

Oh ja, ist immer schwierig, wie weit man gehen sollte und ab wann es nur noch Qual ist :/
 
  • Like
Reaktionen: Manix
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5K
little-cat
L
aboutchris
2 3
Antworten
54
Aufrufe
4K
aboutchris
aboutchris
P
Antworten
3
Aufrufe
791
Ayleen
Ayleen
Lua
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
12K
adns
adns
S
Antworten
18
Aufrufe
711
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben