Gerötete Zitze bei Kater

  • Themenstarter Jana176
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jana176

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. März 2016
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich beim Kraulen entdeckt, dass eine der beiden Zitzen von Oskar rosa/gerötet ist, die andere sieht ganz normal aus. Sie ist aber nicht angeschwollen oder dick und sie scheint ihm auch nicht weh zu tun. Ich habe heute morgen mal Wundsalbe drauf getan aber die hat er natürlich direkt wieder abgeschleckt.
Habt ihr eine Idee, was das sein kann? Ansonsten ist er fit wie immer, er hat leider leichten chronischen Katzenschnupfen also immer etwas Probleme bei der Atmung, was ihn aber in keiner Weise einschränkt. Er schiebt auch eine kleine Kugel mit sich rum, der Arzt meinte aber da wäre nichts auffällig, er frisst auch wirklich sehr sehr gerne.

Ich bin heute mittag eh mit meiner anderen Katze in der Tierklinik zur Nachkontrolle ihrer Blasenentzündung, da wollte ich auch mal nachfragen..

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
Jana
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
149
Mel-e
Mel-e
Krähe
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
M
Antworten
14
Aufrufe
412
müsli81
M
S
Antworten
8
Aufrufe
7K
Bea
Bea
L
Antworten
1
Aufrufe
877
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben