Geplanter Geburtstermin 28.04

  • Themenstarter Solis
  • Beginndatum
  • #201
Die sind wirklich süss.
Zum Thema kastrieren
Ich habe meine aus dem TH. Da waren sie 5 Monate alt. Beide waren kastriert und die Narbe nicht mehr zu sehen. Also auch kein rasierter Bauch o.ä.

Ich weiß das TH sehr früh kastrieren, aber gerade bei eurer Vorgeschicht würde ich nicht zu lange warten :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #202
Was bin ich froh, dass ich voll bin und keinen Platz mehr habe. Aber vor dem Bildschirm sabbern ist erlaubt.

Was sind die Kleinen knuffig fluffig, da ist der Wunsch die Flauschbälle in der Hand zu halten ganz groß.
 
  • #203
Die sind ja wirklich zauberhaft und wunderhübsch :wow::pink-heart::pink-heart:
 
  • #204
Daaaaanke :pink-heart: also geht es nicht nur uns so das wir dahin schmelzen wenn wir die zwei Wuscheln sehen!!!
Hergeben hätten wirklich nicht übers Herz gebracht!!!

Und ich bin wirklich schon sehr gespannt wie die zwei sich entwickeln und aussehen wenn sie erwachsen sind:pink-heart:
 
  • #205
Hahaha!
Inzwischen denke ich, das sie als erwachsene Katzen so ein Wuschel-Fell wie Emma haben :D
Guckst du unten :D
 
  • #206
Oh man, da will man ja doch auch mal Kitten haben, auch wenn ich nur erwachsene Kater adoptieren würde :pink-heart::p
 
  • #207
Genau, bestimmt werden sie ein wuscheliges Fell haben wie ihre Mutter haben und schnurrende selbstbewusste "Fellmonster" sein :D

Kann ich gut nachvollziehen, du kennst sie ja vom ersten Tag an :pink-heart:
 
Werbung:
  • #208
*gaaaaahgs*quietsch*umfall*

:pink-heart:

Ich glaub ich brauch ne Tüte zum rein-atmen :D
 
  • #209
  • #210
  • #211
Oh man, da will man ja doch auch mal Kitten haben, auch wenn ich nur erwachsene Kater adoptieren würde :pink-heart::p

Also ich muss sagen es war eine aufregende und auch schöne Zeit aber nochmals möchte ich das nicht mehr erleben. Wenn es wieder mal Kitten sein sollen dann nur vom Tierschutz wo ich bescheid weiß was mit den kleinen ist.
 
  • #212
29770648jj.jpg


29770649as.jpg


29770650zt.jpg


29770651ap.jpg


29770652gg.jpg


29770654sa.jpg


29770655pa.jpg


29770656fb.jpg


29770657je.jpg


29770658wq.jpg


Sie wachsen und wachsen und wachsen!
Ihre erste Impfung haben sie schon bekommen und am 21.07 bekommen sie ihre zweite.
Sie bringen mittlerweile über 2 Kilo auf die Waage und werden von Tag zu Tag flauschiger :pink-heart: auch unser Dach Gehege nehmen sie schon genauestens unter die Lupe.
Unserer Mama geht es sehr gut und auch für sie wird schon alles leichter und sie kann schon viel entspannter manche Situationen lösen.
Dennoch sucht sie oft Plätze wo sie einmal ganz für sich sein kann.
 
  • #213
Die sind so süüüüß:pink-heart:

Und dein Dachgehege gefällt mir sehr gut, mit dem Aufstieg und so, toll.

Mir gefällt die getigerte mit der dunklen Nase:D
 
  • #214
Die werden immer goldiger :pink-heart:

Vorallem die zwei Mutter- Kinder Bilder sind so toll.
 
Werbung:
  • #215
29771825ad.jpg


29771827ur.jpg


29771828uw.jpg


Danke unser Dachgehege ist noch sehr am Anfang, aber sie nutzen es doch sehr gerne auch wenn es noch nicht so groß ist wie gewünscht
 
  • #216
Die sind so süüüüß:pink-heart:

Und dein Dachgehege gefällt mir sehr gut, mit dem Aufstieg und so, toll.

Mir gefällt die getigerte mit der dunklen Nase:D

Da bist du nicht die einzige unsere Phibie ist bei allen die beliebtere:grin: wobei ich Tibi ja "besonderer" vom Aussehen finde.
Aber beide sind einfach unsere Babys:pink-heart:
 
  • #217
Also mir hat es Tibi ja total angetan :pink-heart:
Und das Dachgehege ist echt toll! Wie soll es denn dann final aussehen?
 
  • #218
Also mir hat es Tibi ja total angetan :pink-heart:
Und das Dachgehege ist echt toll! Wie soll es denn dann final aussehen?

Momentan ist es ja nur ca. 7 qm groß und wie man sieht haben wir zum Nachbar leider etwas Platz lassen müssen. Geplant ist das bei der Treppe ein Tunnel/Röhre mit Klettermöglichkeiten und zum Laufen bis ganz nachhinten führt, dort kommt dann ein überdachter Aussichtsplatz auf 2 Etagen.
Hoffe man kann sich das vorstellen:grin:
 
  • #219
OMG.......:eek: DAS GEHT JA GAR NICHT!

Wie kann man denn so süß sein?


Wann und wo darf ich dieses Zauberwesen abholen *liebschau*?

Einfach unglaublich niedlich, schön, dass es allen so gut geht!
 
  • #220
OMG.......:eek: DAS GEHT JA GAR NICHT!

Wie kann man denn so süß sein?



Wann und wo darf ich dieses Zauberwesen abholen *liebschau*?

Einfach unglaublich niedlich, schön, dass es allen so gut geht!

Ach die Frage stelle ich mir auch immer wenn er am Rücken liegt alle 4 von sich Streckt und schläft:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yvonnesonne
Y
T
Antworten
1
Aufrufe
15K
Odin
Odin
W
Antworten
180
Aufrufe
36K
Inai
Inai
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
133
Aufrufe
41K
Nici87
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben