Ich habe dir klar und deutlich gesagt weder frage ich dich noch sonst jemanden im Forum um Hilfe, die Sache mache ich mit dem Ärzten der TK ab.
Anmeckern ist das nicht.
Mit Verlaub, ich glaube hier auch nichts mehr, da sind wir uns ja einig.
Ich kann für meinen Teil sagen, dass Jenni (Cute Poison) hier voll und ganz die Wahrheit sagt. Ich hatte Jenni bereits Unterstützung bezüglich Mimi zugesagt und auch selbst noch bei anderen Foris nachgefragt, ob sie evtl. helfen könnten mit Rat oder eigenen Kontakten.
Die Anfragen an die anderen Foris waren anonymisiert, also ohne Nennung von Person oder Katze. Die betreffenden Foris können das nötigenfalls auch dir gegenüber bestätigen.
Also lass bitte deine Anwürfe und komm endlich in die Pötte, damit Mimi sinnvoll untersucht und medizinisch versorgt werden kann!
Und das Gejammer über die Kosten für die TK kannst du dir auch gleich sparen, denn bei allem anfänglichen Verständnis, dass ich beim Mitlesen und auch Schreiben für deine Situation mit dem merkwürdigen Vereinstierarzt und dessen Schwangerschaftsdiagnose hatte, ist es nun doch so, dass du seit einem Monat nichts weiter machst, als Beiträge hier zu verfassen, von denen der eine Hü und der andere Hott und der dritte Brrr ist, so dass man bei all den widersprüchlichen Aussagen gar nicht mehr durchsieht!
Du hast viele sinnvolle und nützliche Vorschläge und Tipps für Mimi erhalten, von Jenni sogar konkrete Hilfsangebote, und bei alldem gibt es von deiner Seite her nur Rumgeeiere, widersprüchliche Aussagen (beispielsweise auch zum Thema Handling von Mimi, die doch ach so wild ist und nicht weder einfangen noch untersuchen ließe
🙄). Und nun wirfst du dem Forum und seinen Usern Unwahrheiten vor....... nein, da habe ich den Kanal auch voll und kann dir nur sagen: wenn es diese Katze im RL wirklich gibt, kostet die TK dann halt dein Geld, da habe ich wirklich kein Mitleid mehr mit dir. Und an die 600+ Euro glaube ich - so gesehen - dann auch nicht mehr, denn wenn ich das mit den umfassenden Untersuchungen und Laborkosten vergleiche, die wir für meine Katze Nine immer wieder gehabt haben (Röntgen, Schall, Labor mit etlichen speziellen Untersuchungen), sollte Mimi von Nines Kosten weit entfernt sein. Nach unten entfernt!
Ich würde angesichts deiner Anwürfe hier liebend gern sagen: Bleib doch, wo der Pfeffer wächst!
Aber das wäre für Mimi noch schlechter, als es eh schon ist. Daher: wenn es diese Katze tatsächlich gibt, lies und schreib hier bitte weiter, um Mimis Wohles wegen!
Falls es die Maus wirklich gibt, sie wirklich trächtig ist und bald entbindet, brauchst du als total unerfahrene Person mit diesen Dingen jede Hilfe, die du bekommen kannst.
Du bist ja jetzt schon massiv überfordert, und mit Geburt und potentiellen Komplikation wird es nicht besser.
Daher: denke bitte einfach mal an die Katze und nicht an deine gekränkte Eitelkeit, die dich nun nach allen Seiten austeilen lässt!
Es geht nicht um dich, es geht einzig und allein um die Katze, und das sollte auch für dich die Hauptsache sein!