Geplanter Geburtstermin 28.04

  • Themenstarter Solis
  • Beginndatum
  • #181
Sind die süss :pink-heart::pink-heart: und ich hoffe du wohnst ganz weit weg von mir (sonst komm ich sie klauen) :D

Schön dass es der kleinen Familie super geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #182
Hihi ach schön das es nicht nur uns so geht und die zwei so ziemlich jeden Herzchen in den Augen zaubern:pink-heart:
Wir sind sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln.
 
  • #183
Sind die süss :pink-heart::pink-heart: und ich hoffe du wohnst ganz weit weg von mir (sonst komm ich sie klauen) :D

Schön dass es der kleinen Familie super geht.

Die geben wir nicht mehr her:aetschbaetsch1: die zwei haben es uns echt angetan und noch dazu weil sie so einen holprigen Start ins Leben gehabt haben.
Wir sind überglücklich mit unserem Familienzuwachs:pink-heart:
 
  • #184
Ich bin heute erst auf den Thread gestoßen und habe von Anfang bis Ende alles gelesen. Das ist einfach toll wie ihr das gemeistert habt. Die Kleinen sind soooo süsssss.
 
  • #185
Die beiden sind wirklich so herzig. :pink-heart:
Das kann ich 1oo % verstehen, dass du die nicht mehr abgeben kannst.
Da muss man aufpassen, nicht den Bildschirm zu knutschen ... ;)
 
  • #186
Die geben wir nicht mehr her:aetschbaetsch1: die zwei haben es uns echt angetan und noch dazu weil sie so einen holprigen Start ins Leben gehabt haben.
Wir sind überglücklich mit unserem Familienzuwachs:pink-heart:
Gut dass du weit genug weg wohnst :aetschbaetsch1:

Ja, ich kann das vollkommen verstehen dass ihr sie behalten wollt, da sind sie bestimmt in guten Händen.
 
  • #187
Die beiden sind wirklich Zucker. Ja, in die Pfoten und Ohren müssen sie noch reinwachsen.:pink-heart:
Schön, dass sie bei euch bleiben dürfen. Wir haben 6 Katzen, also Platz habt ihr ja trotzdem noch übrig.;)
 
Werbung:
  • #188
Also Solis, ich stelle mal eine Knackmarke auf für deine Prankenwuschel:
Vor dem 1. Geburtstag die 5 kg Marke knacken, das brachte nämlich heute der Naseweis auf die Waage beim TA.

Sind das süsse Flusen die du hier zeigst. Ich freue mich besonders, dass ihr nicht trennt und sie bei euch bleiben.

Liebe Grüße
 
  • #189
Ich bin heute erst auf den Thread gestoßen und habe von Anfang bis Ende alles gelesen. Das ist einfach toll wie ihr das gemeistert habt. Die Kleinen sind soooo süsssss.

Danke für die lieben Worte es ist jedesmal so schön zu lesen, das ihr unsere Geschichte von Anfang bis jetzt mit verfolgt.:pink-heart:
 
  • #190
Die beiden sind wirklich Zucker. Ja, in die Pfoten und Ohren müssen sie noch reinwachsen.:pink-heart:
Schön, dass sie bei euch bleiben dürfen. Wir haben 6 Katzen, also Platz habt ihr ja trotzdem noch übrig.;)

Ach bitte sag mir das nicht noch:aetschbaetsch1: sonst wird das Haus noch etwas gefüllt:omg:
 
  • #191
Also Solis, ich stelle mal eine Knackmarke auf für deine Prankenwuschel:
Vor dem 1. Geburtstag die 5 kg Marke knacken, das brachte nämlich heute der Naseweis auf die Waage beim TA.

Sind das süsse Flusen die du hier zeigst. Ich freue mich besonders, dass ihr nicht trennt und sie bei euch bleiben.

Liebe Grüße

Waaaaaas:wow: na da ist aber wirklich ganz schön!!!
Was hast du denn da? eine bestimmte Rasse?
Ja finde die Entscheidung wirklich von Tag zu Tag besser.


Muss auch mal erzählen das sie seit gut 4 Tagen schon brav auf die Toiletten gehen können und bis jetzt nichts mehr daneben gegangen ist.:pink-heart:
Hach sie sind einfach sooooo brav
 
  • #192
Hihi!
Guck mal auf das Bild unten!
Das ist Emma. Sie hat auch Prankenwuschel mit drin (Maine Coon oder eine andere Waldkatzenart).
Jetzt wiegt die Süße 5,7kg und ist tatsächlich für ihre Größe sehr zierlich :D
Deine Süßen sind Katerchen. Leg da noch was drauf!
 
  • #193
Hallo Solis,

die Rasse ist Thüringer Gassenflitzer, also eine normale Bauernhofkatze ohne besondere Rassemerkmale. Der Bruder ist einfach bisschen leichter und kleiner.

Wenn du meinen Fußspuren folgst findest du die Geschichte.

Apropos Anzahl.... :grin: Siehe meine Signatur.

Es beginnt immer mit 2 *rauszisch*

Liebe Grüße
 
  • #194
Hihi!
Guck mal auf das Bild unten!
Das ist Emma. Sie hat auch Prankenwuschel mit drin (Maine Coon oder eine andere Waldkatzenart).
Jetzt wiegt die Süße 5,7kg und ist tatsächlich für ihre Größe sehr zierlich :D
Deine Süßen sind Katerchen. Leg da noch was drauf!

Na die werden ihre Mama dann sicher bald einholen :aetschbaetsch1:
Wobei es bei uns im moment so ist das das Mädchen mehr wiegt wie der Bub :omg:
 
Werbung:
  • #195
Hallo Solis,

die Rasse ist Thüringer Gassenflitzer, also eine normale Bauernhofkatze ohne besondere Rassemerkmale. Der Bruder ist einfach bisschen leichter und kleiner.

Wenn du meinen Fußspuren folgst findest du die Geschichte.

Apropos Anzahl.... :grin: Siehe meine Signatur.

Es beginnt immer mit 2 *rauszisch*

Liebe Grüße

Also so wie bei uns von allem ein bisschen :aetschbaetsch1:
Hahah ja habe erst gestern zwei soooo süße Mäuse in der Nähe bei uns im Tierheim gesehen :oha:
Aber neeeeeiiiin wir sind voll :omg:
 
  • #196
29541592tw.jpg


29541593dh.jpg


29541595ds.jpg


29541596ts.jpg


29541597pl.jpg


29541598ho.jpg


29541600zn.jpg


29541601xp.jpg


29541602wd.jpg


Wir haben die 1 kg geknackt :aetschbaetsch1:
Ich habe wirklich das Gefühl sie werden von Stunde zu Stunde größer:yeah
Unsere Mama mag mittlerweile wirklich nur mehr zur Kontrolle ins Zimmer und geht dann auch gleich wieder sobald sie sieht das alles bestens ist. Am Freitag gehts ab zum TA und sie bekommen ihre erste Impfung. Dann wird auch nochmals Rücksprache gehalten weil die Assistentin meinte sie kastrieren erst ab 7 oder 8 Monaten:oha: das wäre uns schon zu spät!
Und sobald sie die erste Impfung haben gehts auch schon für die zwei Zwerge raus aus dem Zimmer und sie dürfen das Haus entdecken gehen:pink-heart:
 
  • #197
Die beiden sind so verdammt hübsch :pink-heart:
Ich hätte sie auch nur behalten können.
Toll dass sie sich so gut entwickeln!
 
  • #198
was für süsse Wuschels, die werden jeden Tag süsser. :pink-heart::pink-heart:
 
  • #199
wirklich sehr süß

für jeden eins: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #200
Holla! Die werden bestimmt auch noch als erwachsene Katzen zum knutschen aussehen! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2K
Yvonnesonne
Y
T
Antworten
1
Aufrufe
16K
Odin
Odin
W
Antworten
180
Aufrufe
36K
Inai
Inai
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
133
Aufrufe
41K
Nici87
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben