Geöffnetes Nassfutter Haltbarkeit???

  • Themenstarter Simba-2010
  • Beginndatum
S

sepu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2017
Beiträge
15
  • #41
Die Anti Trockenfutter Fraktion ist hier sehr groß da wirst du schwer gegen kommen aber das ist schon einige jährchen her...

Ich bewahre die dose meist 4 tage auf das futter ist immernoch gut. 2 Tage ist schon übertrieben.
Wurstwaren werden ja auch nicht nach 2 Tagen weggeworfen auch wenn viele nicht konserviert sind...
 
Werbung:
S

sepu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2017
Beiträge
15
  • #42
Ja und ?

Man kann ja trz noch was dazu schreiben ohne einen 2. Thread dazu aufzumachen.
Außerdem könnte es auch für andere informativ sein.
 
S

sepu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2017
Beiträge
15
  • #43
Ja dann kommentier es doch nicht wenn es für dich nicht wichtig ist. :stumm:
 
Jiu

Jiu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2015
Beiträge
1.686
  • #44

Ähnliche Themen

Tiger_ty
Antworten
9
Aufrufe
14K
Muppi25
S
Antworten
15
Aufrufe
6K
Stoora
S
Simba-2010
Antworten
22
Aufrufe
4K
Frau Sue
Frau Sue
N
Antworten
6
Aufrufe
290
Osterkatzen
Osterkatzen
K
Antworten
7
Aufrufe
857
Zwetschge
Zwetschge

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben