Genügsame Miezen

  • Themenstarter CATastrophic
  • Beginndatum
  • #21
Wattestäbchen werden bei mir gemopst wen ich nicht aufpasse🤭
 
  • Like
Reaktionen: Pelzpfote und CATastrophic
A

Werbung

  • #22
Meeeega das muss ich mir für die kalten Jahreszeiten unbedingt merken :D
Die alufolienbällchen findet der Kater richtig klasse, die wurden sogar im Mäulchen rum getragen👍 toller tipp! Die Katze bleibt allerdings bei ihrer Schnur....sie hat nur mal dran geschnüffelt...
20230802_054324.jpg
 
  • Love
Reaktionen: yeast und Pelzpfote
  • #23
Hier stand mal ein Riesenkarton mit viel Zeitungspapier von einer Trinkbrunnen Lieferung und wartete auf seine Entsorgung..🙃
Naja er steht jetzt immer noch hier und wird regelmäßig genutzt 😁😺
Ja, genau sowas hatten wir eben auch mal extra hin gestellt, fanden sie aber öde und sind nur rein, wenn man Futter rein geschmissen hat....aber freut mich, wenn deine damit spaß haben👍
 
  • #24
Also hier sind Federn [auch ganz übliche, billige] und TEPPICHE der absolute renner......... 🥰💁🏼‍♀️☝🏼

Screenshot_20230730_233622_edit_1104453466006473.jpg

Videoframe_20230727_195619_com.huawei.himovie.overseas.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Ayleen und CATastrophic
  • #25
Von wegen "genügsame Miezen".
Ich wäre ja froh wenn ich die Ansprüche der werten Damen und Herren hier mit Geld erschlagen könnte...
Aber nein, die kleinen Snobs bevorzugen handgeklöpelte Unikate aus recycelten Rohstoffen!

Hier zum Beispiel:

Normale, gekaufte Angel ist öde 🙄
Aber die Rankhilfe aus dem Gartencenter mit fest-getaptem Schnürsenkel und Streifen von extra rascheliger Chipstüte am Ende...? 🤓
46116179bt.jpg


46116180me.jpg


Oder dieses Einzelstück aus Geburtstagsrest-Luftschlangen-Knäuel an ausgedientem kahlgerupften Federstab 👌
46116177ii.jpg

Natürlich auch nur echt mit der Lage Panzertape.
46116181ib.jpg

46116182cd.jpg

Die Teile sind der Renner hier.

Und denkt nicht die wären nur bei Spielzeug so heikel.
Man schläft hier auch nur im Single-Iglu nebeneinander - natürlich nur in bester Comfort-Lage auf der Couch. Ist ja nicht so als dass die ein Mensch nutzen wollen würde....
46116183jo.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e und yeast
  • #26
  • #27
Ich hab kurz eine frage Agnarr liebt Wattestäbchen wie geschrieben, diese sind recyclet also ohne plastik, mit papier und baumwolle. Falls er diese frisst, was ich nicht denke aber man kann nie wissen. Ist das gefährlich?
 
Werbung:
  • #28
Ich hab kurz eine frage Agnarr liebt Wattestäbchen wie geschrieben, diese sind recyclet also ohne plastik, mit papier und baumwolle. Falls er diese frisst, was ich nicht denke aber man kann nie wissen. Ist das gefährlich?

Bei papier würd ich mir nichts denken, meine rupft gerne am karton und spuckt ihn zwar auch aus aber sicher nicht 100%
Bei so wolligen sachen die verfilzen können wär ich mir nicht ganz so sicher ob das gut ist, aber ich glaube kaum, dass man sowas fressen würde..höchstens die haare so abschlecken, aber dann ist es ja auch wieder ähnlich wie fell 🤔 solange es kein plastik ist, wäre ich da aber generell eher unbesorgt
 
  • #29
Hallo,

Tequila liebt Wattestäbchen zum spielen und Bällchen aus Alufolie auch,außerdem sind verpackte Schokokugeln der Renner,weil die so schön rollen.
Dann noch solche viereckige Glöcken aus Blech (eigentlich als Weihnachtsdeko gekauft) und sehr beliebte sind von mir selbstgenähte Eulen aus Stoff,die ich ab nd zu mit Baldrian beträufele -damit kugelt er sich ganz selig hier herum.
Kartons snd auch immer sehr interessant...ö....ich habs aufgegeben,Katzenspielzeug zu kaufen^^
 

Anhänge

  • P1020961.JPG
    P1020961.JPG
    974 KB · Aufrufe: 36
  • #30
Ich habe mal von einer Lieferung das braune Klebeband abgerissen und zu einem Knäuel gedrückt, weil ich es wegwerfen wollte. Das Ding (in Mausgröße) war jahrelang immer wieder ein Hit.
 

Ähnliche Themen

CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
860
CATastrophic
CATastrophic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben