Spielangel (Haken) sicherer machen

  • Themenstarter Sumarion
  • Beginndatum
Sumarion

Sumarion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
242
Hallöchen!

Wer meine früheren Posts kennt weiß ja das Spielen mit meinen beiden immer ein Kopfschmerz Thema war/ist da Sie sehr sehr wählerisch sind und schnell Interesse an den bekannten verlieren.

Letzten hatte ich nach nem erfolglosen Versuch Da bird wieder einzubringen den Anhänger abgemacht und das Ding etwas gelangweilt umher gewedelt....und darauf gingen sie richtig ab und hab die letzten 2 Tage nur damit gespielt.

Anscheinend gehen Sie eher auf sowas ab warum auch immer, bei einer anderen Angel hab ichs auch mal prbiert rein ohne Anänger, selbes Ergebniss. Muss noch ausgereift werden teilweise isses Frust da Sie nix zu "töten" am ende haben aber gleichs mit leckerlie am Ende aus.

Nur mach ich mir sorgen das Sie das eben verletzten könnte wenn ich dieses ding umher wedle oder am Mund schaden macht. Ne Idee wie ich das sicherer machen könnte?
 

Anhänge

  • angel 3.jpg
    angel 3.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 52
  • angel 2.jpg
    angel 2.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 50
  • angel 1.jpg
    angel 1.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 58
A

Werbung

Hallo 👋

Hast du mal geguckt was passiert, wenn du den Haken abmachst und etwas weniger "Gefährliches" von derselben Größe direkt ans Bändchen machst?
 
Hallo 👋

Hast du mal geguckt was passiert, wenn du den Haken abmachst und etwas weniger "Gefährliches" von derselben Größe direkt ans Bändchen machst?
Hatte ich auch schon überlegt, bisher is mir nur nix gutes eingefallen.

Das näheste waren die kleinsten Anhänger von Kätts aber da is das Interesse eher mild.
 
Und hast Du schon ausprobiert, das Ding abzumachen? Das ist hier gerade eine der liebsten Angeln. Einfach nur das Seil dran 😂
 
Das näheste waren die kleinsten Anhänger von Kätts aber da is das Interesse eher mild
Versuch mal ein kleines Stück von einem Strohhalm am Seil zu befestigen 🤭
Oder einen Henkel einer Papiertüte.
Einen alten Kassenzettel.
Ein weiteres Seil 😂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben