Gelee selber kochen?

  • Themenstarter Maniac
  • Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
757
Ort
Bei den Schwaben
Hat jemand ein Rezept/ Anleitung wie man Gelee selber machen kann?

Mal kurz zum Hintergrund:

Habe momentan zwei Pflegekatzen, die nur Cachet Portionsbeutel fressen. Bekanntermaßen ist das Zeug nunmal extrem ungesund und ich würde gerne den Versuch starten die beiden umzustellen.
Pures Fleisch frisst aber nur einer von beiden. Mit dem Gelee wäre es ein Versuch, auch Nr. 2 dazu zu bewegen. Die Nr. 2 frisst aber nur Stückchen in Gelee :rolleyes: Also gäbe es das Barf erstmal gewolft in Gelee.
Außerdem wartet mein Spanier lieber, bis ich kurz nicht aufpasse, um ein paar Brocken von dem Cachet zu erhaschen, anstatt sein BARF zu fressen.:grummel: Dabei soll er das wirklich nicht fressen.

Danke!
 
A

Werbung

Hat jemand ein Rezept/ Anleitung wie man Gelee selber machen kann?

Mal kurz zum Hintergrund:

Habe momentan zwei Pflegekatzen, die nur Cachet Portionsbeutel fressen. Bekanntermaßen ist das Zeug nunmal extrem ungesund und ich würde gerne den Versuch starten die beiden umzustellen.
Pures Fleisch frisst aber nur einer von beiden. Mit dem Gelee wäre es ein Versuch, auch Nr. 2 dazu zu bewegen. Die Nr. 2 frisst aber nur Stückchen in Gelee :rolleyes: Also gäbe es das Barf erstmal gewolft in Gelee.
Außerdem wartet mein Spanier lieber, bis ich kurz nicht aufpasse, um ein paar Brocken von dem Cachet zu erhaschen, anstatt sein BARF zu fressen.:grummel: Dabei soll er das wirklich nicht fressen.

Danke!

Die gab es hier mal im Forum.
Ich such mal, vlt finde ich es wieder..
 
Super, danke! Ich konnte es leider nicht mehr finden...

Ich werde es wohl mal mit der Nr. 3 probieren. Nur dass das wirklich geliert kann ich mir noch nicht vorstellen.
 
du kannst auch schweinefüße, ohren, schwänzchen und schwarten auskochen das geeliert so macht man das ja auch für selbst gemachte bratensülze
 

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C
J
Antworten
10
Aufrufe
3K
ferufe
F
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Kulli2015
Antworten
10
Aufrufe
337
Kulli2015
Kulli2015
B
Antworten
148
Aufrufe
12K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben