geistig behindertes Kitten Probleme

  • Themenstarter dommesb
  • Beginndatum
  • #41
Das ist doch jetzt aber kindisch?

Nur weil wir(ich) die Geschichte nicht glauben, stellen wir dich als Idioten hin?

Mach doch nen Thread auf und frag die, die ebenso wie du mit zig Katzen im Jahr zu tun haben ob sie sowas schon gehört haben? Evtl können sie es erklären?

Das Katzen keine Kuscheltiere sind und Raubtiere, aber in der heutigen Zeit wo Menschen sie nur in der Whg erleben verhätschelt werden und ein falsches Bild entsteht von ihnen hat damit ja erstmal nichts zu tun, denn es antworteten dir auch Leute die Katzen auch anders kennen..:)
 
A

Werbung

  • #42
Ich habe keine Ahnung was da abgegangen ist und ich werde es auch nicht nachlesen. Das interessiert mich herzlich wenig. Aber den beleidigenden Tonfall finde ich nicht ok...nur weil man anderer Meinung ist, muss man doch nicht gleich ausfällig werden und mit Beleidigungen um sich schmeißen. (Egal, was man von der anderen Seite bekommen hat)

Ich möchte nur sagen, dass ich es schade finde, dass du gehst. Gerne hätte ich mehr über Mini gehört und wie er sich entwickelt. Vielleicht hätte erwieder von meiner oder den Erfahrungen anderen mit solchen Katzen profitieren können. Gerne auch per PN, falls du dich nicht mehr im Forum öffentlich austauschen möchtest. Mir liegt Mini am Herzen, weil ich selber schon die Erfahrung machen durfte.
 
  • #43
Du hast viele Tipps und Infos bekommen.
Niemand hat dich hier angegriffen.
Und der Ton war auch noch sehr human.
Da kenn ich andere Threads, wo es richtig abgeht/abging.
Du solltest vielleicht mal über deinen Ton bzw deine Wortwahl nachdenken.
Nur weil vielleicht nicht jeder deiner Meinung ist, musst du nicht ausfallend werden.
Schade, daß du das Forum verlässt.
Ich hätte gern Minis weitere Entwicklung verfolgt.
 
  • #44
Ich habe keine Ahnung was da abgegangen ist und ich werde es auch nicht nachlesen. Das interessiert mich herzlich wenig. Aber den beleidigenden Tonfall finde ich nicht ok...nur weil man anderer Meinung ist, muss man doch nicht gleich ausfällig werden und mit Beleidigungen um sich schmeißen. (Egal, was man von der anderen Seite bekommen hat)

Ich möchte nur sagen, dass ich es schade finde, dass du gehst. Gerne hätte ich mehr über Mini gehört und wie er sich entwickelt. Vielleicht hätte erwieder von meiner oder den Erfahrungen anderen mit solchen Katzen profitieren können. Gerne auch per PN, falls du dich nicht mehr im Forum öffentlich austauschen möchtest. Mir liegt Mini am Herzen, weil ich selber schon die Erfahrung machen durfte.

Ich kann mich hier nur anschließen!

Schade...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben