Gefunden: Kater kommt nach erstem Freigang nicht zurück

• Themenstarter Themenstarter -Tiger-
  • Beginndatum Beginndatum
Kira verschwand bei ihrem dritten Freigang. Ich hatte dann über nach ein Fenster aufgelassen, da war sie wieder da!
Geht das bei euch? Oder wenigstens auf Kipp, dass ihr ihn hören könnt, sollte er miauen?

A

Werbung

Leider gibt es nichts Neues 🙁. Das Futter auf der Terrasse ist nicht mehr da, aber da es hier viele Freigänger gibt, kann man nicht wirklich nachvollziehen, wer es gefressen hat.

In welchem Radius seid ihr denn umgezogen??

Wir sind nicht umgezogen, sondern die Kater. Die Strecke beträgt über 300km.

Ich hatte dann über nach ein Fenster aufgelassen, da war sie wieder da!
Geht das bei euch? Oder wenigstens auf Kipp, dass ihr ihn hören könnt, sollte er miauen?

Ein weiteres Problem ist, dass er so gut wie nie miaut 🙄. Seit er bei uns ist, hat er vielleicht 4 Mal miaut.

Leider gibt es nichts Neues 🙁.

🙁 🙁 🙁

Ich glaube, jetzt kommt das schlechte Wetter auch nach Süddeutschland. Ich hoffe, er weiß dann ganz schnell, wo sein trockenes, warmes Zuhause ist.

Mein Kater war zwei Wochen weg. Nach einer Woche habe ich ihn gesichtet, aber nach Hause wollte er erst nach einer weiteren Wochen.

Laufe mal großflächig eure Gegend ab und verteile Fleyer, ob jemand ihn gesehen hat.

Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

🙁 🙁 🙁

Ich glaube, jetzt kommt das schlechte Wetter auch nach Süddeutschland.

Ja, leider. Seit heute Morgen ist es sehr kalt und windig. In der Nacht hat es auch geregnet. Ich hoffe wirklich, dass er so langsam zurückkkommt.

Kann ich ihn schon bei Tasso, etc. als vermisst melden? Er ist jetzt ca. 55 Stunden weg.

Danke an alle Daumendrücker 🙂.

Werbung:
Ja, ich würde ihn sofort bei Tasso melden. Und evtl. auch andere Maßnahmen ergreifen: Flyer etc. Schaden kann es nicht.

Hast Du mit den nachbarn gesprochen, ob ihn dort einer aus Versehen eingesperrt hat? Garage, Schuppen, Keller oder so?

Ich drücke die Daumen, dass er ganz bald auftaucht.

Ich würde jetzt auch alles in Bewegung setzen was geht!

Drücke weiterhin alle Daumen!!!

Danke. Er heißt Tiger. Das ist er:
Leider ist das Foto etwas unscharf 🙁.

@GrossieS: Darf ich fragen, woher Du ungefähr kommst? Oberfranken habe ich schon gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit deinem Kater tut mir leid.
Ist es ok wenn ich dein Thread in den Vermisstenbereich verschiebe?

Werbung:
Kann ich ihn schon bei Tasso, etc. als vermisst melden? Er ist jetzt ca. 55 Stunden weg.

Ja, natürlich. Von denen bekommst du auch innerhalb kürzester Zeit Plakate zum verteilen. Daumen sind weiterhin gedrückt!!!

Hier bleiben Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass dein Tiger gleich nach Hause kommt.

Das macht so traurig und kostest viel Kraft, ich wünsche dir weiterhin gute Nerven.

Hab bisher nur still mitgelesen und Daumen gedrückt...

Mein Kater war zwar nur mal ca 30 Std verschwunden - aber das hat locker gereicht für tausend gefühlte Herzinfarkte....

Bist du auch in Facebook angemeldet? mach doch da noch ne "Suchanzeige" auf. Bei mir haben damals viele drauf reagiert und prompt geteilt - auch wenn er gsd von selber wieder kam....

Er ist wieder da!!!!!! :smile::smile::smile:

Vor ca. 50 Minuten ist er auf die Terrasse getapst und hat sich am Futter bedient. Daraufhin habe ich sofort die Tür aufgemacht, kiloweise Nass- und Trockenfutter, Thunfisch, Leberwurst und Käse auf dem Küchenboden verteilt und ihn gerufen und gelockt. Die beiden Jüngeren haben sofort angefangen zu fressen. Nach einigem Hin und Her, Tiger war mehrmals an der Tür, teilweise auch halb in der Küche, konnte er der Versuchung nicht mehr widerstehen, ist zum Futter gelaufen und ich habe schnell die Tür zugemacht. Jetzt sitzt er neben mir und frisst. Etwas nass ist er, aber sonst ist zum Glück noch alles dran.

Danke nochmal an alle Daumendrücker!! 🙂🙂

Werbung:
Aaaaah, die Nachricht des Abends!

Schön, ich freue mich ganz doll mit euch!:smile:

Das ist super, ich freu mich riesig, das er wieder zurück ist !!!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Hey, das is klasse!

Glückwunsch!

Juchhuuuu!!!

Habe bisher still mitgelesen und die Daumen gehalten... super, dass der Kerl wieder zu Hause ist!
Bestimmt hat ihn draußen in der noch ungewohnten Umgebung irgendwas erschreckt und er hat sich erst mal verkrochen. Jetzt ist sicher auch er total erleichtert, wieder daheim zu sein.

LG Gerlinde