Geflügel NF warum ist immer Rind mit drin?

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
  • #21
Ich finde es im Falle von Tiger (Allergie) immer recht schwierig, da auf vielen Futtersorten "tierische Nebenerzeugnisse" draufsteht. Vorne steht dann "Huhn" drauf, kann es aber nicht füttern wegen der schlechten Deklarierung. Das finde ich immer doof.

Pferd habe ich kurzzeitig gefüttert. Stehe ich aber nicht hinter. Wild...geht hier eher bescheiden. Tiger steht am meisten auf Huhn. Soll er haben!

Vegan werde ich meine Katzen sicher nicht ernähren. Eher verzichte ich noch auf das bisschen Fleisch was ich noch esse.
 
A

Werbung

  • #22
Man muss ja schon extrem schlecht schlafen können ob anderer Meinungen, wenn man schon das Internet genaustens nach Leuten durchkämmt, die man angehen kann, weil sie eine andere Lebenseinstellung haben... o_O

Viel kämmen muss man da nicht. Hier sind schon einige die mit der Moralkeule um sich schlagen und dann den Katzen Fleisch aus unbesehener Massentierhaltung geben.

Die Ausredenliste ist länger als der Dr. Sommerthread. :D

Ich verfüttere auch Fleisch aus nicht Bio-Haltung, nur schau ich mir die Betriebe vorher an.

Wer es nicht auf die Reihe kriegt sich zu informieren sollte halt pauschal Geflügel meiden weil es da besonders grausam zugeht.

@Nisha, ja dann hilft es halt nix.
Lui frisst nur eine bestimmte Sorte Rindfleisch. Die anderen Katzen lieben das besonders, ausser Elli.
Wird lustig im Urlaub.

Gruss Andi
 

Ähnliche Themen

Reni89
Antworten
7
Aufrufe
1K
little-cat
L
L
Antworten
34
Aufrufe
2K
Schnoki
Schnoki
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Skaisa
Skaisa
Pepemaus
Antworten
23
Aufrufe
13K
furry kittens
F
Pepemaus
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lara-Andrina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben