gebrochener Schwanz, Probleme bei Kot und Urin absetzen

  • Themenstarter supermaxcat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ist auch mein persönlicher Alptraum. Was hab ich de Tage geheult .

Das verstehe ich ziemlich. 🥹😘

Umso besser das du nun hier bist, so können wir dir Tipps geben, wenn sich Probleme auftun.

Mein Kater hat einen Schwanzabriss, Urin geht ganz normal aber Kot auch nicht (immer). Anatomisch wurde dir das ja schon wunderbar erklärt. 🙂
Wir sind öfter leider in der Tierklinik deswegen.

Lactulose klappt hier leider gar nicht.
Dafür Enteropro (das ist auch mit Flohsamen), täglich Kinderlax und viel, viel Flüssigkeit in Form von Süppchen, Katzenmilch usw.
Klistiere habe ich immer! hier. Manchmal müssen zwei sein und manchmal geht es gar nicht mehr, dann muss er in die Klinik.

Man darf halt nicht schlurig sein und werden, nur weil es mal n paar Tage läuft.

Ach ja, er bekommt zusätzlich etwas gegen Nervenschmerzen.

🙋
 
  • Like
Reaktionen: Mugge Krenn
A

Werbung

  • #22
Weiss zwar,dass es wohl länger dauert,bis sie wieder die alte wird,kann es aber trotzdem kaum erwarten🙈😪🤣
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1K
little-cat
L
E
Antworten
17
Aufrufe
1K
Egonion
E
BeaK
Antworten
16
Aufrufe
8K
franzike
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
Lucutus
Antworten
103
Aufrufe
11K
Lucutus
Lucutus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben