Garten sichern

  • Themenstarter chrisie
  • Beginndatum
C

chrisie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
111
Ort
Luxemburg
Schönen guten Tag


Wir ziehen ja so im Januar um von Luxemburg nach Perl (D). Nun mein Anliegen, wir wollten anfangs die Dachterasse mit Katzennetz schliessen; die ist 16m2 gross!
Nun haben wir gedacht man könnte ihnen doch auch den Garten zur Verfügung stellen, aber nur so dass sie nicht rauskönnen!
Nun meine Frage wie macht man einen Garten Katzensicher ohne dass es aussieht wie in einem Gefängnis.
Und was ist erlaubt in Deutschland (Perl)? Wir sind angebaut also müssen wir auch mit den Nachbarn klarkommen! Hier in Luxemburg darf man 1,80 hoch Draht oder Mauer ziehen! Aber nun weiss ich nicht ob dass in Perl auch so einfach ist
Ich bin einfach überfragt und überfordert.
 
A

Werbung

Wie hoch man bauen darf, ist von Gemeinde zu Gemeinde verschieden, das müsstest Du direkt in Perl auf dem Amt erfragen.

Schau mal auf meine HP, vielleicht gefällt Dir ja unsere Lösung von katzensicher eingezäunt www.katzenallerlei.de

oder hier bei www.kuschelkatzen.de unter Katzen - aktiv - dort sind viele Vorschläge gesammelt
 

Ähnliche Themen

Linnet
Antworten
27
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Pattsy
Antworten
20
Aufrufe
5K
wilaywa
wilaywa
Dove
Antworten
4
Aufrufe
166
Poldi
Poldi
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben