Garten sichern - ich brauche Tipps

  • Themenstarter TH Miezekatze
  • Beginndatum
  • #41
Ich habe mich für eine Lösung wie diese hier: http://www.loetzerich.de/vorstell/Katzengarten/katzengarten.html entschieden.

Allerdings ist sie noch nicht gebaut, der Zaunmann muss erst die Elemente liefern.

Bei uns soll das ganze 180 cm hoch werden und es kommt auch ein Gartentor rein. Wer größer als 180 cm ist, muss sich beim reingehen eben bücken. Da ins Tor ein Schloss kommt und sie abgeschlossen wird, muss ich Besucher eh reinlassen und kann darauf hinweisen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
161
Poldi
Poldi
E
Antworten
47
Aufrufe
9K
Grobi
Grobi
Molana
Antworten
19
Aufrufe
2K
Molana
Molana
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben