Ganz junger Kater sucht Spielgefährte

  • Themenstarter Exklimo
  • Beginndatum
E

Exklimo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. März 2011
Beiträge
24
Hallo,

meine Freundin hat sich vor 1 1/2 Monaten "Luke" angeschafft und sich einen großen Wunsch damit erfüllt. Luke ist ein mittlerweile fast 4 Monate alter Kater (geb. 06.12.10). Alle Tierärztlichen Versorgungen wurden geleistet und er ist komplett geimpft und entwurmt. Wir haben Luke mit 13 Wochen bekommen.

Leider hat uns niemand gesagt, dass Kitten grundsätzlich nicht alleine aufwachsen sollten. Aus diesem Grund suchen wir nun einen geeigneten Bruder/ oder eine Schwester für Luke.

Luke ist ein sehr neugieriges und aufgewecktes Kerlchen. Am liebsten Kämpft er mit seinem Spielzeug und beschäftigt uns sehr. Genauso stürmisch wie er sein kann, ist er aber auch ein herzhafter Schmuser. Luke hatte von Anfang an kaum Scheu und war nach sehr kurzer Zeit besonders zutraulich.

Sein bruder/seine schwester sollte ungefähr vom selben Character sein, auch wilde Spiele mögen und aktiv sein.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank im Vorraus.

Ruben Filter

Ach ja: Wohnungskatze!!
 
A

Werbung

Wie wäre es mit Pira oder Ernestina, beides sind liebe und verspielte - aber auch absolut schmusige Katzenmädchen, beide sehr verspielt und erprobt im Umgang mit Brüdern :D

Pira_00_gross.jpg


http://katzenpflegestelle.de/node/261

Ernestina_00_gross.jpg


http://katzenpflegestelle.de/node/271
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würd doch die süße Kalinka passen!

Kalinka7.JPG



oder vielleicht Sony

sony_altar1.jpg



oder Hada, sie wartet bei Koblenz auf ihre Menschen

hada_mar1.jpg
 
Werbung:
Katzenwohnort wird Wuppertal sein ;) Gerne noch mehr Hinweise :)
 
schaut Euch doch einfach mal auf unserer Homepage um:

www.katzenherzen.de - dort könnt ihr die Nasen auch nach Alter und Geschlecht filtern. :D
 
  • #10
Wir haben 2 muntere, schmusige und verspielte Katzenmädchen bei uns in Pflege (Juli 2010 geboren, Impfe, Entwurmung, Kastra alles klar)

www.kretakatzen.de.tl
Amelie und Antonia (sie stehen übrigens auch auf unsere großen Kater ;) )
 

Ähnliche Themen

Okami
Antworten
1
Aufrufe
462
Okami
Okami
C
Antworten
8
Aufrufe
507
Frollein_S
Frollein_S
A
Antworten
11
Aufrufe
860
Adhs-Chaotin
A
C
Antworten
42
Aufrufe
4K
cat.newbie
C
J
Antworten
31
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben