Gästebett auf dem Fußboden - Katze pinkelt drauf

  • Themenstarter Mondkatze
  • Beginndatum
  • #21
Ich werd wahnsinnig. Cassi hat eben auf das Sofa gepinkelt, während ich draufsaß. labgsam reicht es mir. Sie ist organisch in Ordnung, ich hatte schon dreimal Urin von ihr beim Tierarzt udn der war immer okay.
Aber sie hört einfach nicht auf und macht mir richtige Bäche. AUFS SOFA! Und dann geht sie zwischendurch immer wieder brav aufs Klo, ich begreife es nicht. langsam werde ich echt sauer. :grummel:
 
A

Werbung

  • #22
War das jetzt das erste Mal auf dem Sofa oder war sie schon vorher drauf und es riecht evtl. noch nach Pipi?
Und sind die Giardien, die ihr hattet wirklich weg?

Ansonsten: tief durchatmen. Das mit dem Pieseln ist schon nervig, aber es läßt sich bestimmt noch in den Griff bekommen. Hast du schon mal über einen Tierpsychologen nachgedacht. Ich meine, bevor sich das Wildpinkeln bei euch verfestigt...
 
  • #23
Cassi hat eben auf das Sofa gepinkelt, während ich draufsaß. labgsam reicht es mir. Aber sie hört einfach nicht auf und macht mir richtige Bäche. AUFS SOFA! Und dann geht sie zwischendurch immer wieder brav aufs Klo, ich begreife es nicht. langsam werde ich echt sauer. :grummel:
Nicht verzweifeln!

Cassi hat ein massives Problem, und das zeigt sie Dir ganz deutlich, indem sie scheinbar mehr als dreist neben Dich pinkelt und das noch aufm Sofa. An Dir liegt es nun, rauszukriegen, wo für Cassi die Welt nun garnicht mehr in Ordnung ist.

Ja, Tierpsychologe wäre eine Möglichkeit, um evtl. Unstimmigkeiten zu erkennen, evtl. auch TK?

Was alles hat der Doc untersucht, hast Du einen schriftlichen Befund dazu?



Zugvogel
 
  • #24
In der Rechnung steht nur "Harnstatus: Combur und Sediment".
Eben hat sie ins Katzenklo gemacht, vor meinen Augen. Eine Freundin, die homöopathisch "begabt" ist, hat mir Chamomilla empfohlen, gegen dieses "irgendwas passt mir nicht".
Vielleicht passt ihr das Schaffell auf dem Sofa nicht, sie mag auch keine hochflorigen Teppiche. Mussten wir schon wegräumen, weil da auch immer draufgemacht wurde.
TK würde ich in Erwägung ziehen, ja - aber ich kann mir ehrlich gesagt im Moment keine leisten. Mal sehen, ob "meine" TK mit sich reden lässt, vielleicht kann ich ja später zahlen. hab ihr gerade eine Mail geschickt, mal schauen, was sie sagt.

Einen Giardientest werde ich sicherheitshalber auch noch machen lassen, Cassi hat nämlich seit gesten wieder ein bisschen Matschekot. *seufz* langsam gehen die TA-Kosten über unser Budget. ich werde aber mal mit unserer TA reden, sie macht auch Bachblüten und Homöopathie, mal sehen, ob sie noch einen Tip hat.
Ich hatte da aber eher ein Futter in verdacht, dass sie nicht vertragen hat, sie hat nämlich auch gekötzelt. Gerade eben lag sie bei mir auf dem Schoß und schnurrte. Nachts schläft sie bei meinem Mann im Bett. Sie liegt dicht neben den Katern, es sieht für mich nicht so aus, als ob die sie stören würden. und jetzt liegt die Delinquentin gerade friedlich schlafend auf dem Klavierhocker, eine Pfote hängt runter, sieht sehr enspannt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mondkatze
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Mondkatze
Mondkatze
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
ZoeyCassie
Z
Mondkatze
Antworten
33
Aufrufe
3K
Mondkatze
Mondkatze
Mondkatze
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Mondkatze
Mondkatze
Krawallzuckerkind
Antworten
4
Aufrufe
2K
Uhrenteddy
Uhrenteddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben