Merle33
Erfahrener Benutzer
Hallo
Sein ein paar Wochen wohnt Maya bei uns- alles läuft recht ruhig und harmonisch. Sie spielt mit dem großen, mit der kleinen läuft es mittlerweile auch recht gut.
Das die zu Beginn nicht richtig fressen war ok aber mittlerweile wird nichts mehr genommen ausser Leckerlies......
Kein Hills, kein Animonda, nicht dieses Biofutter vom FN, kein Royal Canin.
Hab dann am WE mal Whiskas im Frischebeutel gekauft weil das ja gern von Katzen genokmmen wird und hab erstmal gedacht das wir das hinbekommen. sie haben es auch gegessen- ganze 2 Packerl (wollte das dann mischen)
Nach den 2 Beuteln wurde das auch nicht mehr genommen........
Gestern abend dann jedem einen Teelöffel vom Bio nassfutter auf den Teller- die gucken drauf- mich an und gehen.
Heut morgen dasselbe....... und das haben meine echt immer gegessen......
Wasser aus dem Trinkbrunnen nehmen sie........
Was nun?
Immer Morgens und abends was anbieten und wenn die nicht wollen weg?
Oder hat jemand ne Idee?
Lieben Dank
Merle
Sein ein paar Wochen wohnt Maya bei uns- alles läuft recht ruhig und harmonisch. Sie spielt mit dem großen, mit der kleinen läuft es mittlerweile auch recht gut.
Das die zu Beginn nicht richtig fressen war ok aber mittlerweile wird nichts mehr genommen ausser Leckerlies......
Kein Hills, kein Animonda, nicht dieses Biofutter vom FN, kein Royal Canin.
Hab dann am WE mal Whiskas im Frischebeutel gekauft weil das ja gern von Katzen genokmmen wird und hab erstmal gedacht das wir das hinbekommen. sie haben es auch gegessen- ganze 2 Packerl (wollte das dann mischen)
Nach den 2 Beuteln wurde das auch nicht mehr genommen........
Gestern abend dann jedem einen Teelöffel vom Bio nassfutter auf den Teller- die gucken drauf- mich an und gehen.
Heut morgen dasselbe....... und das haben meine echt immer gegessen......
Wasser aus dem Trinkbrunnen nehmen sie........
Was nun?
Immer Morgens und abends was anbieten und wenn die nicht wollen weg?
Oder hat jemand ne Idee?
Lieben Dank
Merle