Futtertonne... woher?

  • Themenstarter Anouk
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frage teuer
Anouk

Anouk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
648
Alter
47
Ort
Kreis Soest, NRW
Hallo zusammen,

dank meines TroFu-Junkies Vivaldi denke ich so langsam mal über die Anschaffung einer Futtertonne fürs TroFu nach.

Jetzt meine Frage an euch: Woher kriegt man sowas, wie teuer ist sowas und gibt es günstige Alternativen? :D
 
A

Werbung

Hallo Kerstin,
ich hab ne Oskartonne in klein,
gibt es in fast jedem Supermarkt,
kostet so um 3 €
 
Hallo Kerstin,

ich kaufe immer einen 15kg Sack Nutro-Trofu und dazu das Opticat von Lidl.
Beides habe ich in den grossen Tupperboxen (so für Spahetti oder so)
Die gibt`s manchmal sehr günstig bei Tante Lidl oder Herrn von Aldi (natürlich nicht von Tupper...)
Da bleibt alles schön frisch.

LG Gundula
 
Ich habe auch ein paar Oskartonnen. Die schließen luftdicht und es kommt auch kein Licht durch (Vitaminräuber)
 
Hallo Kerstin,

hast du einen Fressnapf oder ähnliches in deiner Nähe?
Da gibts oft so Sonderaktionen. Ich habe zu 1 kg Hills
Trockenfutter mal so ein Tönnchen (für ca. 3kg) umsonst
dazu bekommen.
 
Was zum ... sind Oskartonnen? :confused: Und wo kriegt man die? Und wie sehen die aus? ;)

Diese Aktionen gibts ja öfter, aber dann müsste ich Hills kaufen und das füttere ich nicht. Ich hätte das schon gerne ohne Futter dazu...
 
Werbung:
Ach, DIE Dinger sind das :D

In so einer lagere ich die Böller zwischen, bevor ich sie zum Biomüll bringe :D Die ist wirklich klasse, man riecht gar nix.

Und wenn nix raus kommt, kommt auch nix rein... klasse ;) Muss ich gleich morgen mal los und so eine Tonne suchen (ich hatte meine nämlich noch aus Kindheitstagen, da war früher Playmobil drin :D )

Danke euch, darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können :rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
5K
Kuestenmaus
Kuestenmaus
S
Antworten
8
Aufrufe
441
sisimx
S
A
2
Antworten
26
Aufrufe
11K
loona911
loona911
Q
Antworten
5
Aufrufe
3K
glückskatzen
G
FrauK
Antworten
69
Aufrufe
42K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben