Futtertonne gesucht

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einer guten großen Futtertonne.
Ich hab hier ja Trofu Freaks und will das Futter (weil ich immer groß Mengen bestell) gut lagern. Soll ja nicht irgendwas drankommen.

Bei uns gab es im Futterhaus das Angebot zu 10kg Happy Cat eine Futtertonne aus Metall gratis.
Jetzt frag ich mich,das Futter kostet 39,99 ist nicht besonders gut. Viel zu viel Getreide.
Wenn ich nun das Futter mit anderem mische,lohnt sich das dann?
ich finde 39,99 auch sehr teuer,da gibts wesentlich besseres Futter günstiger.

Wo bekomm ich denn eine Futtertonne aus Metall? Am liebsten mit irgendwas aufgedruckt oder so
 
A

Werbung

keiner ne idee?
 
danke für die links
am liebsten wär mir wirklich metall. sieht einfach schöner aus und ist besser zu reinigen
 
Hallo Steffi!

Ich habe meine Fay die ersten Wochen auch mit TroFu gefüttert.

Auch das Sanabelle. Davon wurde das Fell auch ganz bäh :mad:

Evtl. versuchst Du auch nochmal was anderes oder stellst auf Nassfutter um...
 
Hi,

ich hab hier einige Dosen aus Metall von Royal Canin. Die sehen super aus. Aber weil es hier nur noch Nassfutter gibt, brauch ich sie nicht mehr.
So sehen sie aus:

Doseblau.jpg


Doseblau1.jpg


Dosegruen.jpg


Dosegruen1.jpg


Doseweiss.jpg


Doseweiss1.jpg


Doseklein.jpg


Doseklein1.jpg


Doseklein2.jpg


Magst du die vielleicht haben?

LG Claudi
 
die sind ja richtig schön.
wie groß sind die denn?
was willste denn dafür haben?
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach einer guten großen Futtertonne.
Ich hab hier ja Trofu Freaks und will das Futter (weil ich immer groß Mengen bestell) gut lagern. Soll ja nicht irgendwas drankommen.

Bei uns gab es im Futterhaus das Angebot zu 10kg Happy Cat eine Futtertonne aus Metall gratis.
Jetzt frag ich mich,das Futter kostet 39,99 ist nicht besonders gut. Viel zu viel Getreide.
Wenn ich nun das Futter mit anderem mische,lohnt sich das dann?
ich finde 39,99 auch sehr teuer,da gibts wesentlich besseres Futter günstiger.

Wo bekomm ich denn eine Futtertonne aus Metall? Am liebsten mit irgendwas aufgedruckt oder so

Muß sie unebdingt aus Metall sein? Und wie groß brauchst Du sie denn überhaupt? Also ich hatte auch ne Weile was aus Metall...mußte aber leider feststellen das irgendwann überall kleine Rostflecken waren.
Ich könnte Dir sowas anbieten.

3033478.jpg


3033480.jpg


Is zwar eigendlich für Hundefutter...aber is doch egal was drin ist. Die läßt sich super verschließen und auch super reinigen. Und es paßt ein 15kg Sack Futter hinein.
 

Ähnliche Themen

Simba-2010
Antworten
38
Aufrufe
22K
Simba-2010
Simba-2010
Ozzy
Antworten
14
Aufrufe
5K
Cassa
Cassa
M
Antworten
37
Aufrufe
23K
Maria88
M
Melschi
Antworten
13
Aufrufe
4K
CutePoison
CutePoison
Feathers.everywhere
2 3
Antworten
59
Aufrufe
11K
Feathers.everywhere
Feathers.everywhere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben