Futterstrategie Wildlingsmama mit Kitten, leider lang...

M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #61
Die werden ja mit jedem Tag zauberhafter!

Sowohl die Kleinen als auch die Mama, die deutlich mehr entspannt.




Schön, so eine Entwicklung beobachten zu können... :pink-heart:
 
Werbung:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #63
Und bei der Mama geht einem ja das Herz auf, mit jedem kleinen Schrittchen mehr... Sie hat 20 cm neben mir gefressen, 50 cm neben mir gesäugt und 50 cm neben meinem Bett AUF DEM BODEN geruht, also UNTER mir! (Sonst nur auf dem Schrank oder auf der Fensterbank.)

Es wird und es ist schön!

Dödöööööööööööööööö....*doing*
Schön, das ihr euch langsam aber sicher kennenlernt ;)

Zu den Kittenfotos sag ich lieber nix...:stumm::stumm::stumm: Ganz ganz ganz furchtbare Viecher sind das...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #64
Azana Stufe 6a: "Was MACHST du da???"

11473527yt.jpg



Stufe 6b: "Ach so, das Knipsding wieder. Na ja, tut ja nicht weh..."

11473530fa.jpg


Da darfst du sogar mal die Milchbar ablichten. Mit Zoom versteht sich:

11473524jp.jpg


Zum ersten Mal auf meinem Bett! :) :) :)
(Danach hab ich gesehen, dass es wieder DF gegeben hatte - muss also NOCH langsamer steigern mit dem NaFu. Jedenfalls konnte ich dann erst mal das Bett frisch beziehen :rolleyes:)

Aladin mag Fotografieren jetzt nicht so wirklich:

11473534rv.jpg



Beim Scharfstellen des Auto-Zooms lagen da zwei Schwestern. Beim Klick... :rolleyes: :D

11473536jg.jpg



Voll im Bild: Alice. Rechts hinten... hab ich schon mal erwähnt, dass Arielle eher etwas vorsichtig ist? :D

Und den Schnuffel hier gibt es in raufend...

11473538os.jpg



... und in schlafend :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

11473541oj.jpg


*Hachseufz* :pink-heart:

So was trauen die anderen sich noch nicht. Aber Amadeus rennt ja auch auf uns zu, wenn wir kommen. Natürlich nur, um zu raufen und/oder in die Hausschuhe zu beißen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #65
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #66
Amadeus hat eine Interessentin, sie kommt am Sonntag zu mir, hört sich aber am Telefon zumindest schon sehr gut an. Es werden auf jeden Fall ZWEI Katzenkinder, sie haben viel Platz, Haus, Garten und Scheune usw.

Eine Tochter, 3 Jahre, die kommt am Sonntag natürlich auch mit.

Nach Bedarf kann das Bärchen auch etwas länger bei der Mutter bleiben :) *puh*

Hab jetzt nicht viel Zeit, bin aber erleichtert, das so vieles schon mal ziemlich gut aussieht. Das Schätzchen hat ein schönes Zuhause verdient, und nach dem ersten Schreck ("Waaaaaaaaas, JETZT schon???"), als ich die TH-Nachricht auf dem AB hatte, war das Telefongespräch heute eine echte Erleichterung. :)

Die erste Schulwoche hat mich voll im Griff, aber es klappt ganz gut, morgens krabbeln 16 spitzbekrallte Pfötchen auf mir rum und noch mehr Zähnchen probieren, ob ich essbar bin. Fleecedecke - wegen fehlendem Fell - um sich herum ist SEHR empfehlenswert, menschliche Haut ist für Kittenspiele irgendwie doch nur subotimal geeignet... :D

Neue Fotos stelle ich am WE ein.

Bitte drückt die Daumen, dass die Leute so nett und passend sind, wie es sich bis jetzt angehört hat!

(Und schreibt mal ab und zu was, hier oder im Vermittlungsthread. Vielleicht mache ich was falsch, meine Threads verschwinden immer so in der Versenkung... :oops: )
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #67
Fleecedecke - wegen fehlendem Fell - um sich herum ist SEHR empfehlenswert, menschliche Haut ist für Kittenspiele irgendwie doch nur subotimal geeignet... :D

Fleecedecke, das macht bestimmt Spaß bei dem Wetter :rolleyes:

Natürlich drück ich dir die Daumen. Katzen weggeben ist immer ein wenig schön und ein wenig schrecklich - da hilft es ungemein, wenn du vom neuen Besitzer 100% überzeugt bist, und er/sie vom Tier, das er bekommt.

Also ganz fest gedrückte Daumen von mir!
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #68
Nacheinander zwei Interessentinnen für Amadeus, beide haben aber leider schon vor dem Termin wieder abgesagt :(

Bei der zweiten war es nicht so schlimm, da hätte er zu einem siebenjährigen Kater gesollt, also sozusagen "Einzelhaltung light" für den kleinen Raufbold, der hier ständig mit seinen Geschwistern durch die Gegend wrestelt :pink-heart:

Bei der ersten tut es mir so RICHTIG leid. Da hätte alles wirklich gepasst. Jemand sagte ihr, für ihre dreijährige Tochter wäre eine erwachsene Katze besser und zusätzlich wollte die Vermieterin auch eher EINE ältere Katze als zwei "gepfefferte" Kitten.

Schade für meine Schnuffels :(


Jetzt muss ich gleich wieder rüber zu ihnen, in der Schulzeit sind wir ja auch mehr unterwegs. Heute nachmittag schlief Amadeus an meinen Arm gekuschelt, Aladin an Amadeus und Alice an Aladin. :) :pink-heart:

Die Mama wird auch immer entspannter und macht auch gottseidank noch keinen Terror in Sachen Ausbruchsneigung.

Liebe Grüße an euch von

Curie
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #69
weißt du, Curie, dass das was richtig Schönes und Tolles ist, was du da machst?

Irgendwann finden die Kleinen den/die Richtigen... Es lohnt sich zu warten, weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #70
@Mrs.: :oops::):oops::)

Achtung, gleich kommt eine Foto-Flut!

Platz ist in der kleinsten Hütte ... äh im kleinsten Spalt. Hatte ich schon mal erwähnt, dass Aladin gern gegen den Strom schwimmt? Aber sein Pfötchen ist dabei :D

11598635nz.jpg


"Hey, Spanner-Alarm!!!"

11598638do.jpg


Hat man denn hier nie seine Ruhe?

11598640br.jpg


Was faselst du da von "lesen"?
Wieso denn "LESEN"??? Wer LIEST denn schon Zeitung, wenn das doch so ein wunderschön knisterig-raschelndesBettchen abgibt...

11598643ta.jpg


Näher...

11598645zb.jpg


Alice schläft tief und fest.

11598646xy.jpg


Arielle hat dagegen einen sehr leichtem Schlaf, immer wachsam die Kleine:

11598648kk.jpg


"Was hast DU denn da für ein Knipsdings?"

11598649nf.jpg
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #71
"Ich schlafe schon... hab nur vergessen, die Augen zu schließen..."

11598773pl.jpg


"Guck mal, ich kann einen auf ägyptische Sphinx machen: "

11598772du.jpg


"Aber ICH hab 'ne VIEL schönere Zunge als du!" *entnervt*

11598774el.jpg


"Und singen kann ich auch: UPSIDE DOWN.... ... BOY YOU TURN ME, ..." *chrrrrrrrrrrpühhhhhhhhh*

11598776qu.jpg




"*gröööööööööööl* Ich lach' mich schlapp bei DEM Gejaule..."
(Arielle is NOT amused!)

11598775xf.jpg



"Möchte dezent anmerken, dass man hier vor lauter Streifen ja den Tiger nicht mehr sieht! Wie wär's zur Abwechslung mal mit 'nem MAN IN BLACK?"

11598777wi.jpg



Und nein, das ist KEINE Fotomontage sondern der Welt erste Doppelkopfkatze!
 
Werbung:
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.259
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
  • #72
Och jööööööööö...jetzt hab ich wieder Herzchen in den Augen :pink-heart:
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #73
Püh...

diese paar Bilderkes nennst du Fotoflut??? :p



Da geht doch noch mehr, oder? :cool:


Wirklich, bei diesen Motiven kommt man doch in einen wahren Knips-Rausch... So süß, die alle :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #74
Mann, Schulzeit ...

Muss unbedingt mal einen neuen Vermittlungsthread aufmachen. Von drei Interessenten sind drei gar nicht gekommen, die letzte sogar ohne absagen... :(

Die wissen ja gar nicht, was ihnen entging!

DAS hier zum Beispiel:

Aladin:

11708847fn.jpg


Amadeus:

11708853yd.jpg


Alice:

11708856ja.jpg


Arielle:

11708858ew.jpg


Jetzt bin ich schon wieder zu müde um die Texte für die Vermittlung zu schreiben. Werde sie dann unter Freigänger einsetzen. Für solche Schnuckelchen muss sich doch was finden lassen...

Überall quietschen die Leute über süße Babyfotos, aber irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht mit meinen Versuchen bisher...

Geht nicht an euch, treue Gemeinde! ;) :) Ohne euch hätte ich hier wirklich den Ignoriert-Harakiri begehen müssen.
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #75
Sie haben sich ja super toll gemacht!!!:)

Wie alt sind die nun?
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #76
Heute auf den Tag genau 8 Wochen.

Schön, das du hier was schreibst, du Pflegeprofi du :)
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #77
Könnt ja jetzt was schreiben aber ich lass das mal besser:D.
Weißt bestimmt was ich meine;).

DU hast wenigstens mal Anfragen,hier geht NICHTS aber auch GAR NICHTS.
Weder für Kitten noch für Erwachsene.
 
C

curie

Forenprofi
Mitglied seit
21. November 2009
Beiträge
4.026
  • #78
Ich drück dich, Anja! Es muss ja mal wieder besser werden...

Gute Nacht für heute :)
 
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #79
Knuddler zurück!Schlaf schön!

Zwar OT aber bald gibt es wohl wieder ein Treffen bei mir daheim.
Wenn du magst...würde mich freuen!!
 
vanmel

vanmel

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.078
  • #80
Bonjour Madame,
ich muss mich doch dann mal hier zu Wort melden. Ich möchte ja nicht, dass Du in der Versenkung verschwindest.

Süße Pfleglinge hast Du, kann mir vorstellen wie zermürbend das ist wenn man so viel Arbeit hat und Herzblut einbringt und dann hagelt es Absagen.

Aber Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher, Du bist doch unsere Madame:)!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
895
taggecko
taggecko
C
Antworten
58
Aufrufe
6K
petras
C
Antworten
14
Aufrufe
4K
cindycath
C
N
Antworten
4
Aufrufe
178
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
25
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben