Futtershuttle.de

  • Themenstarter Amadeus_Penny
  • Beginndatum
  • #41
Heute haben sie mich auch endlich erreicht. Hatten sonst immer angerufen wenn ich arbeiten war.
Die Dame am Telefon war wirklich sehr nett.
Na dann bin ich ja mal auf die Proben gespannt. Müsste ja im Laufe der Woche kommen :)
 
A

Werbung

  • #42
Die Proben kamen heute an. Ich freue mich sooo auf heute Abend, wenn ich das verfüttern kann :D.
Waren 4 Nassfutter 100gr. Schalen. Ich bin gespannt :).
 
  • #43
Ich muß sagen, die Dame ist sehr sehr nett am Telefon und als ich gesagt habe, daß ich 9 Katzen habe meinte sie von sich aus: Na dann wird das Probepaket etwas größer ausfallen :grin:
Es kam ein Paket mit 9 kleineren Packungen Trofu Dreierlei, eine große Packung mit Lamm.
18 Schälchen Nafu und 2 große Dosen.
WOW....

heute kam mein Futterpaket an, leider wurde anscheinend gar nicht drauf geachtet, was ich denen am Tel. gesagt hab :stumm:
Ich sagte, wie viele Katzen hier leben (mehr als 9), dass ich kaum Trockenfutter geb (im Fragebogen habe ich gar kein Trofu angegeben!) Im Paket heute waren 10 100g-Packungen Trofu, 1x 400g Trofu, zwei 100g Schälchen NaFu und zwei 400g Dosen NaFu. Auch wenn es eine kostenlose Probe ist, ich bin doch etwas enttäuscht! Wie soll ich so testen, ob das NaFu bei allen ankommt :sad: Und wieso bekommen Tester mit weniger Katzen mehr Futter?
 
  • #44
Hallo, habe auch die Proben bekommen, habe nur Nassfutter genommen.
Aber sie fressens nicht.:grummel::grummel:
 
  • #45
meine mögens auch scheinbar nciht ... haben probiert und gleich stehen lassen ^^
 
  • #46
Ich finde es ja sehr fragwürdig, dass dort gleichzeitig zuckhaltiges und Premium Nassfutter verkauft wird...
 
  • #47
heute morgen bekam ich von der netten dame vom futtershuttle.de einen telefonanruf. sie wollte gerne wissen, wie die proben, die ich bekommen hatte, bei meinem katzen angekommen sind.
leider musste ich ihr mitteilen, dass meine minka das nassfutter erst gar nicht gefressen hat und mein tommi, obwohl ich es unter seinem gewohnten nassfutter untergemischt hatte, durchfall bekommen hat.
ja...die dame war wohl etwas enttäuscht und sagte mir nur, dass sie dann meine daten raus nimmt....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Ich habe für zwei Kater 3x 100g Packungen Nassfutter und 2x Trockenfutter bekommen. Habe am Telefon gesagt das ich hauptsächlich Nassfutter füttere und Trockenfutter nur als Leckerlies nehme.
Aber ich werde da wohl nichts bestellen, weil meine beiden auch nicht so begeistert von dem Futter waren.
 
  • #49
Ich hatte heute auch den " Kontrollanruf", mußte ja auch sagen das es hier nicht gefressen wird. Auch unsere Daten nimmt sie dann raus. War aber im großen und ganzen weiterhin nett.

Aber ich fand das Futter roch auch komisch.
 
  • #50
Ich bekam heute den Anruf zwecks Proben abstimmen.
Musste zurück rufen weil sie mich nicht errreicht hatt, da ging dann ein AB dran. Klang als würde sie das privat machen:confused:
Die Frau war aber super nett und ich bin mal gespannt was im Paket landet das sie mir schicken will.
 
  • #51
Ich hab heute mein Probenpaket erhalten. Sehr großzügig wie ich finde!

Das NaFu finde ich von der Zusammensetzung ok, das TroFu geht garnicht...

Heute Abend werden die Mädels mal Testessen, bin ja gespannt...



lg
 
  • #52
meine mochten es allesamt nicht
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
singingiris
Antworten
11
Aufrufe
5K
singingiris
singingiris
Monalisa81
Antworten
4
Aufrufe
2K
Monalisa81
Monalisa81
X
Antworten
4
Aufrufe
673
Fla
F
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben