Futterproblemchen :(

  • Themenstarter anni_leni
  • Beginndatum
  • #41
Kannst du mir sowas mal verlinken?
Ich habs bei Fressnapf nicht gesehen und weiß nicht, nach welchen Begriffen ich googlen soll ;)


Aphex frisst aber übrigens langsam etwas besser (also, nicht zwingend mehr, aber er scheint zu verstehen, wofür Zähne und Kiefer gut sind ;)), er hat gestern sogar kleine Schnipsel Trockenfleisch gekaut! =)

Such mal nach Anti Schling Napf, da findest Du reichlich Ergebnisse.
 
A

Werbung

  • #42
Danke!

Äh. Also, um auf die minimale Textlänge zu kommen, möchte ich dir hiermit noch mal meinen herzlichsten Dank für deine Hilfe aussprechen ;)
 

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
FeLuMaCo
F
L
Antworten
14
Aufrufe
722
Schwerelos
Schwerelos
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Simpat
S
Pixel1996
Antworten
12
Aufrufe
25K
Pixel1996
Pixel1996
V
Antworten
2
Aufrufe
443
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben