Futternapf wird ständig umgekippt

  • Themenstarter Cinderella
  • Beginndatum
Cinderella

Cinderella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2008
Beiträge
121
Ort
bei Köln
Huhu!

Also ich habe folgendes Problem, meine Kleine 1 Jahr alt, scharrt vor dem Futternapf, die Unterlage wird mitgezogen und der Futternapf (obwohl er aus Keramik ist) wird umgeschmissen.
Ich dachte mir erstmal, dass sie das Futter nicht mag, aber sie frisst es ja.
In letzter Zeit hatte ich etwas weniger Zeit für meine beiden und habe nun Angst, dass das sowas wie ein Protest ist....
Sie miaut auch öfters mal, im gegensatz zu früher....
Was könnte das denn bedeuten?
LG
 
A

Werbung

Normalerweise sagt man:

Scharren vor dem Fressen heißt: "Hast Du sie noch alle? Soooowas soll ich fressen????" (wobei meine es dann trotzdem fressen... :oops:)

Scharren nach dem Fressen heißt: "Naja, wer weiß, wann schlechte Zeiten kommen. Sorg ich doch schon mal vor und vergrabe meinen Vorrat."


Ob's denn dann wirklich so ist, kann ich Dir nicht beschwören :oops:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
546
Frollein_S
Frollein_S
L
Antworten
1
Aufrufe
324
tssws
tssws
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
Seidenweich
Seidenweich
2
Antworten
4
Aufrufe
980
20Kira08
2
E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben