Futternapf mit Chiperkennung

  • Themenstarter Pepemaus
  • Beginndatum
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.216
Ort
Niedersachsen
https://www.facebook.com/sureflapde
klickt auf den Pfeil dann wird Euch das Video angezeigt.

Kennt Ihr das schon ?

Hat jemand auf meiner Facebookseite geteilt, ist für Haushalte mit mehreren Katzen ideal , auch wenn eine Katze z.B. bestimmtes Futter braucht wegen einer Erkrankung
 
A

Werbung

Ja :yeah: das ist das gleiche , ich habe gedacht das ich jetzt was ganz neues entdeckt habe :D

ich wuste vor dem Link nicht das es sowas gibt.....
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
36
Aufrufe
6K
Thaipfötchen
Thaipfötchen
teufeline
Antworten
5
Aufrufe
639
teufeline
teufeline
D
Antworten
3
Aufrufe
14K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
H
Antworten
10
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
H
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
47K
petras
petras

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben